Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Jetzt informieren Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 4. Juni 2016
Ich habe null ahnung von noten gehabt bis ich mir dieses Heft geholt habe. Alles ist schön beschrieben und die DvD und die CD sind eine große Hilfe. Also Kaufen Kaufen Kaufen
am 21. April 2016
für Anfänger eine tolle Sache. Verständliche Erklärung für jeden Griff. Sind auch Bilder dabei. Meine Tochter (10 Jahre) kommt mit den Erklärungen gut zurecht.
am 7. April 2014
Nach ein paar Stunden ist das Ukulele Spielen, dank dem Buch und der CD, nicht mehr schwer!!!
In der Beschreibung steht ja alles drinn
am 19. März 2016
Ich habe das Heft für meinen Freund gekauft, der neu mit dem Ukulele spielen begonnen hat. Er sagt das Heft selbst ist nicht besonders hilfreich für wirkliche Neuanfänger ohne Vorkenntnisse, die DVD die dabei ist ist da schon deutlich besser, für den Preis also akzeptabel, jedoch gibt es sicher deutlich besseres um das Instrument spielen zu lernen.
am 16. November 2015
Ich habe eine Ukulele für meinen Sohn zum spielen lernen gekauft und ich selber möchte auch gern spielen lernen. Das Heft ist ideal für Anfänger und alles ist super erklärt. Macht richtig Spaß etwas Neues zu lernen und macht Lust auf mehr Musikstücke ! Super!!
am 8. Oktober 2013
Ein Heft mit wenig Hintergrundinformation. Wer schon weiß, wie Tabulaturen zu lesen sind, und daß die Akkorde für alle Instrumente gelten, wird mit dem Heft sicherlich klarkommen. Vielleicht engt zu viel Wissen auch nur ein - oder schreckt ab - , für meinen Geschmack hätte gerne mehr drinstehen dürfen.
am 5. April 2012
Sicherer, einfacher und praktischer Lehrinhalt. Mit der CD und DVD kann sofort mit dem Spiel begonnen werden. Sehr zu empfehlen für Anfänger und solche, die wiedereinteigen wollen.
am 12. Oktober 2015
Erklärt alles Wesentliche an Akkorden und hat schöne Liedauswahl mit überwiegend Gospel !
Ansonsten auch für Musikanfänger geeignet, da grundlegende metrische und theoretische Musikfacts erklärt werden.
am 29. Oktober 2012
Leider muß man die Beschreibung allzu wörtlich nehmen. Das 32 Seiten Heftchen zeigt wirklich nur das nötigste an Grundlagen. Für einen echten Anfänger ist das eindeutig zu wenig. Ein paar Fakten aufgelistet - fertig. Didaktischer Ansatz: Fehlanzeige!
Die CD geht in Ordnung. Sie enthält die Playalongs zu den vorgestellten Stücken jeweils in einer Version mit und ohne Ukulele.
Die DVD dagegen ist ein Witz. Genau der gleiche Inhalt, wie die CD, jedoch mit Bild. Immer der gleiche Bildausschnitt: Ukulele mit Händen frontal. Keine Erklärungen, keine Detailaufnahmen, nichts schrittweise oder langsam dargestellt, einfach garnichts. Das ist im Multimediazeitalter schlicht nicht zeitgemäß! Niemand braucht zu Stimmtönen ein Bild und um sich den Fingersatz oder Anschlag im Detail anzuschauen braucht man eine passende Kaneraführung und reduziertes Tempo. Das geht nicht aus dem Playalong.
Dieses Paket ist billig, aber nicht preiswert. Da vermitteln kostenlose Onlinevideos mehr.
am 1. Januar 2014
muss ich aber nicht nochmal haben.
Es liegt derzeit etwas ungenutzt bei uns in der Ecke.
Man muss aber fairer Weise dazu sagen, dass meine
Töchter noch zu jung sind für solche Lehrbücher.