5.0 von 5 Sternen Dickes Lob!
Veröffentlicht am 22. Januar 2007 von Oliver Frank

3.0 von 5 Sternen gut für Anfänger
etwas geärgert habe ich mich über die Dupletten. 7 oder 8 Titel sind deckungsgleich mit den "100 Deutsche Schlager" aus dem gleichen Verlag. Man findet z.B. "Über sieben Brücken musst Du gehn" und andere Titel in beiden Büchern. Ich verstehe das aus Sicht der Macher. "92 Hits aus Rock und Pop" hätte sich nicht so gut...
Vor 19 Monaten von Agretti veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Dickes Lob!, 22. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: 100 Hits - Simply The Best - Songbuch: Die besten Songs aus Pop, Rock, Stimmung, Evergreens, Schlager und Oldies (Broschiert)
Ein riesengroßes Lob an die Autoren! In dieser Sammlung von 100 Liedern ist immer und für jede Gelegenheit etwas dabei! Das Buch gehört mittlerweile fest zum Inventar meines Gitarrenkoffers und wird überall mit hingenommen. Das Format ist schön übersichtlich und der Text steht immer unter einer Notenzeile, so dass man ein Lied einfach vom Blatt spielen kann, ohne sich die Harmonien merken zu müssen. Super ist vor allem die Spiralbindung.

5.0 von 5 Sternen gutes Liederbuch mit vielfältigen Titeln, 26. Februar 2011
Artikel war wie erwartet, unser Sohn spielt täglich Titel daraus auf keyboard; sehr vielfältig und Songs aus jedem Genre
Lieferung erfolgte auch früher als erwartet, somit war das Kind glücklich.

5.0 von 5 Sternen Partyknaller hoch fünf!, 22. Januar 2007
Erstklassiges Liederbuch! Ein Freund von mir spielt auf jeder Feier daraus vor, das Buch ist der ultimative Stimmungs-Garant. Jeder wirft einen Blick ins Inhaltsverzeichnis und wünscht sich ein Lied, die Wunschliste wird ellenlang und die Stimmung kocht ...

100 Kracher von Abba bis Ozzy, eine geniale Liedauswahl!

4.0 von 5 Sternen 100 Hits simply the best, 5. August 2011
Gute Auswahl von Hits, mehrere Geschmacksrichtungen vertreten. Leicht gesetzt. Für Akkordeon und zum Mitsingen oftmals in der Tonlage sehr hoch (muß man nach Bedarf umschreiben).
Insgesamt empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt auch für Anfänger, 25. August 2014
Meine 13jährige Tochter hat sich das Buch ausgesucht. Sie ist eine Gitarren-Anfängerin und hat keine großen Mühen die Lieder nachzuspielen. Die Noten- bzw. Liederpalette ist gut bunt gemischt. Ein wirklich gutes Notenbuch. Die Lieferung erfolgte rasch. Mit dem Verkäufer wurde kein Kontakt aufgenommen. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder bei diesem Verkäufer.

5.0 von 5 Sternen schöne Text und Notensammlung, 29. April 2012
Eine gute, vielseitige Ansammlung von Liedern und Texten. Quer durch die Charts ist alles dabei. Man kann es entweder für mehrere Bandmitglieder oder als Solo-Sänger gebrauchen, um Musiktitel original zu kopieren. Macht Spass damit zu arbeiten.

5.0 von 5 Sternen Super Artikel 100 % zu empfehlen, 2. März 2012
Ein erstklassiges Songbuch. Viele Lieder die für Stimmung sorgt und vor allem leicht zu spielen auch für Anfänger ist eine Menge dabei. Das Buch annimiert zum Üben und durch den Erfolg beim Spielen dieser Lieder macht das Lernen noch mehr Spaß. Ein muß für jeden Instrumentenspieler. Wenn noch mehr Sterne zu vergeben wären würde ich das machen.

5.0 von 5 Sternen Schöne Titel, 25. April 2014
leicht zu spielen, schöne Auswahl GUTGUTGUT GUT GUT GUT GUT GUT GUT GUT GUT GUT GUT GUT GUT GUT GUT

4.0 von 5 Sternen Zufriedenstellend!, 2. November 2014
Die Songs entsprechen leider nicht so ganz meinem Geschmack. Die Spiralbindung bei Notenheften ist für mich einwandfrei besser, aber ich wollte es mal testen. Da ich Anfängerin bin, würde ich künftig mehr Wert auf Lieder legen, die eine andere Tonart haben. Bisweilen waren die Songs schwierig für mich nach zu spielen. Doch alles in allem ist das Heft empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Für einen Wiedereinsteiger, 29. April 2014
Geschenk für jemanden, der nun wieder mit dem Gitarrenspielen beginnt, schön wenn ein Buchgeschenk solche Folgen mit sich bringt - gerne wieder.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›