4.0 von 5 Sternen Für Kleinunternehmer geeignet
Für meine Zwecke als Kleinunternehmer ausreichend. Darüberhinaus weiss ich nicht. Verständlicher Aufbau der Kontenverwaltung und Buchungsvorgänge. Anlagevermögen kann man hier schön verwalten, weil es eine Buchung der Abschreibungen anbietet.
Vor 7 Monaten von Leser veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen never ever
Ich benutze das Wiso- Kassenbuch schon seit 15 Jahren, wollte nun das neue Kassenbuch, weil die Jahreszahlen auslaufen. Ein Albtraum, von der Einfachheit keine Spur mehr, Wutausbrüche garantiert, der Umtauschen ist ausgeschlossen und das Geld zum Fenster rausgeschmissen!!!
Vor 14 Monaten von Engel Dajana veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Für Kleinunternehmer geeignet, 10. September 2014
Rezension bezieht sich auf: WISO EÜR & Kasse 2014 (Frustfreie Verpackung) (CD-ROM)

1.0 von 5 Sternen never ever, 7. März 2014

1.0 von 5 Sternen Achtung!!! Dies ist keine Software auf Dauer!!, 8. Oktober 2014
Ich hatte bisher ein älteres Produkt (GS-EAR) dass von Buhl gekauft wurde. Also dachte ich, ich hole mir mal die aktuelle Version davon, die ja jetzt dieses hier scheinbar darstellt. Aber konnte ich noch mit meinem alten Programm beliebig viele Jahrgänge anlegen, so kann man hier NUR ein oder zwei Jahrgänge bearbeiten, dann ist das Programm obsolet!! Sprich, 2015 wird ein neues Programm benötigt!!!!! Das ist m.E. totaler Bes***** und reine Geldmacherei!!! Ich will mein altes Programm wieder zurück...

WISO EÜR & Kasse 2014 (Frustfreie Verpackung)
WISO EÜR & Kasse 2014 (Frustfreie Verpackung) von Buhl Data (Windows 7 / Vista / XP)
Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen