4.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistungs-Verhältnis, 21. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: WISO Buchhaltung 2014 Professional (CD-ROM)
Ich habe mir bewusst diese Buchhaltungssoftware ausgesucht, da ich damit gleich mehrere Unternehmen (Einzelunternehmen und GmbH) verwalten kann und es alle notwendigen Bestandteile enthält, die ich benötige.

Nach den ersten Wochen bin ich nach wie vor überzeugt, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Selbst ein Laie wie ich kann die Software bedienen, ein Unternehmen einrichten und die entsprechenden Buchungen und Abschlüsse durchführen.

Die Bedienung ist teilweise etwas komplex und benötigt auch etwas nachdenken, nachlesen und Eingewöhnung. Für manche Fachfragen brauche ich noch Unterstützung von Fachleuten, wie z.B. meine Steuerberaterin.

In Bezug auf die einfache Bedienung gibt es wohl bessere Programme auf dem Markt - deshalb auch nur 4 von 5 Sternen - aber ich bin rundum zufrieden und kann das Programm nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen super, 26. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: WISO Buchhaltung 2014 Professional (CD-ROM)
sehr gut, aber echt, Qualität einwandfrei, ich bin überzeugt, ich bin sehr zufrieden, bla bla bla, bla, bla bla.... bla!

WISO Buchhaltung 2014 Professional
WISO Buchhaltung 2014 Professional von Buhl Data Service GmbH (Windows 7 / 8 / Vista / XP)