1 Rezension

5.0 von 5 Sternen Die Chancen ergreifen, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Die inneren Gesetzmäßigkeiten des Erfolgs (Taschenbuch)
Chuck Spezzano ist selbst Psychologe und man liest seine Fachkompetenz heraus, die mit spirituellen Prinzipien einhergeht. Er beschäftigt sich mit dem Weg zum inneren Selbst, zeigt, dass Probleme immer als Chance gesehen werden müssen, die mit einer Gabe zusammenhängen. Nach dem gelösten Problem, kommt die Gabe, bzw. jede Herausforderung macht uns stärker. Es ist wichtig seine Gaben zu finden und die Probleme zu lösen, keine Angst davor zu haben, sondern sich auf die innere Kraft und die vielen Gaben zu konzentrieren, die in jedem von uns darauf warten, entdeckt zu werden. Die Gaben sind auch unsere Lebensaufgaben.
Insgesamt ein sehr motivierendes Buch, sein eigenes Strahlen zu entdecken und es zu genießen. Es ist nicht nötig, sich selbst zu kontrollieren, sondern sich dem Glück zu öffnen. Nachdem ich Napoleon Hill gelesen habe, habe ich nach etwas Frisch und motivierend auch Spinn Dich frei - Erfolg-reich-glücklich

Die inneren Gesetzmäßigkeiten des Erfolgs
Die inneren Gesetzmäßigkeiten des Erfolgs von Chuck Spezzano (Taschenbuch - 11. November 2013)