5.0 von 5 Sternen Genial, 15. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Karten der Selbstheilung (Broschiert)
Sehr, sehr gut, sehr genau. Fantastisch, es trifft genau den Kern. Mit jeder Karte ist sehr gut zu arbeiten. Man entwickelt sich körperlich, seelisch, geistig. Es sind die besten Karten, die ich je in den Händen hatte.
Danke Chuck Spezzano für dieses wunderbare Werk. Toll !!!

5.0 von 5 Sternen Werde gesund, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Karten der Selbstheilung (Broschiert)
Diese Karten können einem einen Spiegel vor die Seele halten und krankmachende Muster erkennbar machen. Und sie zeigen Wege auf, wie Heilung einsetzen und gelingen kann. Die Karten sind von der Künstlerin Petra Kühne wunderschön gestaltet und haben mir schon so manche tiefe Erkenntnis gebracht. Auch die Texte von dem Psychologen Chuck Spezzano sind ein wichtiger Wegweiser in schwierigen Zeiten. Ein schönes Geschenk - für sich selbst und für andere.

5.0 von 5 Sternen Super, 26. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Karten der Selbstheilung (Broschiert)
Sehr zu Empfehlen, wenn innere Blöckaden erkannt werden aber der Lösungsweg noch nicht klar zu sehen ist. Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Willst Du wirklich Veränderung?, 3. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Karten der Selbstheilung (Broschiert)
Chuck Spezzano geht in die Tiefe, an den Ursprung!
Willst Du wirklich Veränderung? Dann schau hin, sei ehrlich zu und mit Dir selbst! Und schenke Dir dabei Gnade, Vergebung und Liebe, Dir und allen anderen Menschen!
Nicht immer ist es einfach, gleich die Wahrheit in den Aussagen der Karten anzuerkennen und sich darauf einzulassen und doch bieten sie die Möglichkeit zur wirklichen Veränderung, zur wirklichen Genesung unseres gesamten Seins auf jeder Ebene.
Es sind keine "Zauberkarten", die Heilung bewirken, nur weil ich sie in die Hand nehme. Da gibt es was zu tun, die Augen für sich selbst öffnen, den Blickwinkel ändern, annehmen, verzeihen, lieben und danken.....
Ich wünsche allen, die sich für den Kauf entscheiden, viel Erfolg und Freude ...... und vor allem Heilung auf allen Ebenen!

5.0 von 5 Sternen Super. Wie immer., 4. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Karten der Selbstheilung (Broschiert)
Dieses Kartendeck ist - wie auch seine anderen - super und sehr hilfreich. Ich persönlich habe zwar neben diesem Deck auch die Karten der Heilung, aber seine anderen habe ich auch schon gesehen.

Weil er so viele wunderschöne Kartendecks geschaffen hat, ist es wohl nicht unbedingt notwendig, sich alle zuzulegen (am besten einen Überblick verschaffen). Aber ich war auf der Suche nach einem Hilfsmittel, das ich meinen künftigen Kunden mitgeben möchte, indem sie z. B. eine Karte ziehen. Mir ist wichtig, dass jede/r erkennt, was er/sie auf seinem/ihrem Weg noch heilen und bearbeiten kann/soll/darf, möglichst in Eigenregie, ohne etwas an andere abgeben zu wollen.

Ich bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 7. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Karten der Selbstheilung (Broschiert)
Da ich alle Decks von Chuck habe, war es ein "Selbstgänger", auch dieses anzuschaffen. Ich bin immer wieder überrascht, wie hilfreich diese Decks sind, jedes für sich bringt wieder Neues ans Licht! So auch dieses......ich bin wirklich dankbar!! Viele Fragen konnte ich mir schon beantworten und auch hiermit gelingen Selbsterkenntnisse (und somit Selbstheilung). Ein wunderbares Kartendeck, unglaublich hilfreich und stark im Ausdruck! Eine klare Kaufempfehlung von mir, DANKE!!

5.0 von 5 Sternen Ein neues Kartendeck, 17. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Karten der Selbstheilung (Broschiert)
Da ich fast alle Kartendecks von Chuck Spezzano habe,war es für mich schon eher ein muss.Petra Kühne hat sich selbst mal wieder übertroffen,sehr schöne Motive.Im Vergleich zu den Anderen sind die negativen Karten hier zuerst.Allerdings tue ich mich schwer,mit denen zu arbeiten.Das hat aber nichts mit den Karten zu tun.

5.0 von 5 Sternen gut für tiefere einsichten, 26. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Karten der Selbstheilung (Broschiert)
mit diesen karten lassen sich gut positive und negative aspekte aufspüren, persönlich finde ich die karten hilfreich -wenn man bereit ist sich mit sich selbst zu befassen...

5.0 von 5 Sternen genialer Autor, 4. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Karten der Selbstheilung (Broschiert)
die Worte und Karten nehmen mich mit auf eine tiefe und ehrliche Forschungsreise zu mir selbst. Ohne Umwege, sehr heilsam. Ich bin sehr froh, mit diesem und anderen Sets von Spezzano arbeiten zu dürfen. Danke

Karten der Selbstheilung
Karten der Selbstheilung von Chuck Spezzano (Broschiert - 12. November 2012)