5.0 von 5 Sternen Köstlich !, 10. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Meine wilden Jahre - Memoiren des Engels 002. Edition Spirituelle Romane (Broschiert)
Eine äußerst originelle Form Spiritualität zu vermitteln ! Das Buch liest sich fröhlich, hintergründig mit einer Riesenportion Humor und Augenzwinkern. Die Weisheit die darin schlummert, wird beim Leser mit sanften Nasenstübern zum Leben erweckt, so daß auch die "Über-sich-Nachdenken-Muffel" nicht jäh zusammenzucken. Ein wahrhaftiges Gute-Laune-Buch mit Nachklang.

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 3. Juni 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich kenne das Buch und hab es als Geschenk gekauft, werde es in Kürze auch wieder verschenken. Es sollte in keinem Bücherschrank fehlen, weil es einfach Spaß macht und es ist soviel Weisheit drin, so wunderschön verpackt.

4.0 von 5 Sternen wirklich nett!, 5. April 2011
sehr leichte, fröhliche Lesekost mit etwas Spannung, netten Wortspielereien und durchaus dem einen oder anderen wirklich guten Gedanken zum Miteinander von Menschen ( und Engeln ;-))) )

5.0 von 5 Sternen muß man lesen, 8. Juli 2011
Ein Buch das man am liebsten nicht mehr weglegen möchte. Es bringt einen auf lustige Weise immer wieder auch zum nachdenken.

5.0 von 5 Sternen Köstlich!, 25. August 2010
Diese Geschichte hat ein wenig mit Religion zu tun. Erzählt wird sie von Engel Chris, der sehr viel versteckten Humor mit hinein packt. Hab das Buch an einem Tag durchgelesen und dabei immer wieder herzhaft gelacht. Werde es mit Sicherheit nochmal lesen.

5.0 von 5 Sternen schöner, interessanter spiritueller Roman, 1. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Buch ist neu, super interessant und gut zu lesen. Ich wollte schon längere Zeit dieses Buch kaufen, hier hat mich dann der Preis überzeugt, so dass ich nicht mehr widerstehen konnte.Vielen Dank für die schnelle und günstige Lieferung. So macht mir einkaufen Spaß.

5.0 von 5 Sternen Ich kannte dieses Buch schon und habe es jetzt endlich wieder., 13. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wer ein wenig auf Spiritualität steht, hat hier ein unterhaltsames Buch ohne "Holzhammer-Methode". Es liest sich leicht und schnell. Eine gute Urlaubslektüre.

4.0 von 5 Sternen Lässt sich gut an, 25. September 2010
... die erste Hälfte manchmal zum laut Lachen! Lässt dann aber leider an Spritzigkeit nach.
Trotzdem unterhaltsam. Wegen der unterhaltsamen und sprühenden ersten Hälfte 4 Sterne.

ARRAY(0x9e852108)

Meine wilden Jahre - Memoiren des Engels 002. Edition Spirituelle Romane
Meine wilden Jahre - Memoiren des Engels 002. Edition Spirituelle Romane von Richard Wilder (Broschiert - 10. Oktober 2006)