Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Strandspielzeug Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 9. November 2009
Ich finde das sehr gut, dass der WM 1962 in Chile, die in Deutschland nicht so bekannt ist, auch ein eigener Band gewidmet wird.
Der Band selbst ist journalistisch ganz herausragend wie alle aus der Reihe der WM-Bibliothek.

Man erfährt so viel über das Turnier, es war das letzte, bei dem es noch keine live-Übertragungen gab, sondern nur zeitversetzte Zusammenfassungen im Fernsehen.
Ab 1966 in Enland gab es dann alles live.
am 14. Dezember 2015
habe ich zur Vervollständigung meiner Sammlung dieser Reihe bei der Fa. Medimops gekauft. Für die vier Bücher musste ich vier Mal Porto und Versandt bezahlen. Frechheit! Zwar sind die Bücher alle in Ordnung und ich habe jetzt alle, Medimops hat auch zügig verschickt, aber das mit dem Porto ärgert mich ungemein, denn ich habe extra darauf geachtet, alle Bücher bei einem Laden zu kaufen, damit hier nicht vier Pakete aus allen Himmelsrichtungen geliefert werden müssen und dann sowas. Man achtet auf Ökologie und wird in der Ökonomie bestraft.
Darum nur drei von fünf Sternchen. Ich möchte eigentlich noch mehr abziehen, aber die Bücher waren in Ordnung.
am 27. September 2014
Die Buchserie ist für einen WM Fan fast schon Pflichtprogramm. Inhaltlich informativ und auch eine interessante Erinnerung an den Zeitgeist im jeweiligen Veranstaltungsjahr.
am 8. September 2014
Bei dieser WM war ich 3 Jahre alt und habe natürlich noch nix von ihr mitbekommen. Das hat sich jetzt nachhaltig geändert. Ganz tolles Buch!
am 20. Januar 2014
1962. Süddeutsche Zeitung WM-Bibliothek