wintersale15_70off Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Auch dieser Titel der erfolgreichen Serie „Schau so geht das!" bietet für junge Wissenshungrige und kleine Naturwissenschaftler zahlreiche Anreize, spannende und ungefährliche Experimente mit Strom und Magneten in Eigenregie zu Hause und in der Schule durchzuführen. Wer die Anschaffung eines teuren, sperrigen Elektrobaukastens erwägt, sollte darauf verzichten, denn Kauderwelsch-Übersetzungen und illustrationsarme Anleitungsbücher stoppen schnell die Experimentierlust. Erfolgversprechender, kindgerechter und preiswerter ist der Kauf dieses Buches. Da viele Materialien in jedem Haushalt vorkommen, werden dann ergänzend nur wenige Spezialzutaten aus dem Baumarkt benötigt, die im Buch Erwähnung finden (z.B. Blockbatterie, Eisenspäne, Magneten, kleine Glühbirne, isolierter Draht). Kurze Anleitungen, eindeutige Erklärungen und aufschlussreiche Fotos laden zum Nachmachen ein und machen Kindern im Grundschulalter unsere technische Welt verständlich. Diese 19 ungewöhnlichen Versuchsanordnungen helfen vortrefflich, physikalische Phänomene begreifbar und offensichtlich zu machen.
0Kommentar58 von 58 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. März 2009
Klasse Buch und vor allem auch mal was neues, aufregendes für Kinder. Hier können sie selbst experimentieren.
Meine Neffen sind begeistert! Und ich auch!
Die Anleitungen sind ganz einfach und Material ist auch sehr leicht im Baumarkt zu besorgen. Für einige Experimente braucht man nicht mal welches, weil man mit Sachen von zuhause arbeiten kann.
11 Kommentar8 von 8 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Mai 2013
weil mein Sohn elektro experimente versuchen möchte, habe ich dieses Buch bestellt, super toll angekommen und langeweile ist ja jetzt passe
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Juli 2014
Sehr schnelle Lieferung, auch noch Portofrei. Buch ist neu und so wie es sein soll. Werde gerne wiederbestellen, falls was passendes für mich dabei ist. Super, Vielen Dank nochmal.
am 29. Mai 2013
auch hier kann ich nichts genaues schildern, mir hat das Buch gut gefallen und deswegen hab ich es verschenkt. Danke
0Kommentar0 von 5 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden