5.0 von 5 Sternen Ein sehr wichtiges Buch, 21. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Du packst es! Wie du schaffst, was du willst (Gebundene Ausgabe)
Oliver Kahn ist ein großartiger Motivator und Mutmacher. Dieses Buch zeigt seine Klugheit, seine Intuition und seinen Willen. Jede Seite enthält für Kinder, Jugendliche und Erwachsene inhaltliche "Tore zum Nachspielen". Dieses Buch ist sehr wichtig und eine große Lesefreude zugleich. Ich wünsche jedem Kind und allen Jugendlichen sowie Eltern die Chance, diese Gedanken zu lesen und für sich umzusetzen, Tor zu Tor zum eigenen Lebenserfolg mit der Fähigkeit, mit anderen Menschen viele Gemeinsamkeiten zu entwickeln.

5.0 von 5 Sternen Deutschlands erfolgreichster Motivationstrainer, 19. November 2010
In Zeiten in denen es für Kinder und Jugendliche scheinbar keine Zukunftsperspektiven mehr gibt, nimmt sich Oliver Kahn ein Herz und spricht in seinem Buch nicht nur Kinder an, sondern auch die Eltern. Gerade diese sollten Vorbild im täglichen Leben sein, insbesondere wenn es darum geht, den Kindern eine gesunde Entwicklung auch in Sachen Selbstbewußtsein zu vermitteln.
Oliver Kahn hat bislang in seinem Leben gezeigt, dass der Glaube an sich selbst Berge versetzen kann. Deutschland täte es gut Menschen wie ihn in der Politik zu haben...

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 26. September 2013
Nicht nur für Jugendliche gut geeignet. Ein Methodenkatalog, der sehr verständlich erklärt wird. Man war zudem bemüht, das Buch übersichtlich zu gestalten. Informativ und empfehlenswert!

4.0 von 5 Sternen schnell und einfach, 12. April 2013
was soll ich zu einem Buch sagen, ich habe es für meinen Sohn ausgesucht, der ist begeistert und ich froh, dass er liest.. :)

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 7. September 2011
DIeses Buch ist gut geschrieben und vermittelt einen Eindruck eines Ratgeberbuches, das durch persönliche Erfahrungen einer erfolgreichen Person sine Einzigartigkeit erhält

Du packst es! Wie du schaffst, was du willst
Du packst es! Wie du schaffst, was du willst von Oliver Kahn (Gebundene Ausgabe - 1. September 2010)