5.0 von 5 Sternen Ein Sachbuch zum entspannen, 24. März 2006
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Die Yanomami-Indianer (CD-ROM+Hörbuch) (CD-ROM)
Endlich mal ein Sachbuch zum entspannen. Es ist sehr angenehm sich akustisch in die Welt der Yanomami enführen zu lassen. Schöne Hintergrundmusik unterlegt das professionell gesprochene Wort. Für Freunde des Bildes und des Textes ist die CD-Rom genau richtig. Sachlicher Text mit Zeichnungen und Fotos. Tolles Produkt, es hat mich in einen Vortrag des Autors geleitet. Der Vortrag war noch besser als das Hörbuch und die CD-ROM, aber LIVE ist eben LIVE.

5.0 von 5 Sternen Ein unterhaltsames und sachliches Hörbuch mit Sofware, 23. August 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Die Yanomami-Indianer (CD-ROM+Hörbuch) (CD-ROM)
Ein unterhaltsames und sachliches Hörbuch zu gleich. Sehr gut hat mir auch die Software gefallen (die man übrigens nicht installieren muss). Ich habe selten so angenehm meine Hausarbeiten machen können, ein echter geheim Tipp ist der Autor und sein Werk. Man spürt sein gelebtes Engagement und die liebe zu der Kultur der Yanomami ebenso wie die Verbundenheit zum Regenwald.

Die Yanomami-Indianer (CD-ROM+Hörbuch)
Die Yanomami-Indianer (CD-ROM+Hörbuch) von Büro Dennis Besseler (Linux, Windows 2000 / 98)