4.0 von 5 Sternen eine gute Karte..., 5. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Tokio / Tokyo 1:17 000 (Borch Maps) (Landkarte)
... leicht zu falten, reisfest und verschmutzt nicht so leicht. Der Detailierungsgrad ist ausreichend um sich grob zurechtzufinden und nimanden zu überfordern. Da längst nicht alle der abgebildeten Straßen beschriftet sind kann es dem ein oder anderen ungeübten Kartenleser villeicht anfangs etwas schwer fallen aber man findet sich schon zurecht, zur not kann man ja auch einfach einen netten Tokyoter Bürger fragen. Ein kleines Manko ist das man die Karte nicht einfach umdrehen kann und so zwischen Innenstadt und der Tokyo Bay hin und her wechseln kann da so immer eines auf dem Kopf steht, was nerfig sein kann wenn man sich gerade in der Grenzregion bewegt. Alles in allem eine gute Touristenkarte die wunderbar zusammengefaltet in die Innentasche einer Jacke passt.

5.0 von 5 Sternen Einfach Spitze, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Tokio / Tokyo 1:17 000 (Borch Maps) (Landkarte)
Habe mir diese Karte zusammen mit der von Marko Polo gekauft. Die andere allerdings nur einmal aufgemacht um danach festzustellen das mir diese hier völlig ausreicht. Sehr schön war die farbliche markierung der einzelnen U-Bahn Linien (in den richtigen Farben) was mir das finden der passenden Linie stark vereinfacht hat. Auch das finden einzelner Strassen war recht einfach und in zusammenarbeit mit den Standortkarten vor jeder U-Bahn Station war das kein Problem. Ich war insgesamt 9 Tage in Tokyo und diese Karte war ein ständiger und wichtiger Begleiter unterwegs. Die karte ist auch klein genug um sie mal schnell zum gucken aufzumachen und wieder in der Tasche verschwinden zu lassen. Kann ich nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Diese Borch Maps sind die besten, 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tokio / Tokyo 1:17 000 (Borch Maps) (Landkarte)
Wir holen nur noch diese. Die Details sind prima und ausreichend. Vor allem bei Städtereise zu empfehlen.
Beschreibbar und abwaschbar. Was soll ich noch sagen. Klare Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 21. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Tokio / Tokyo 1:17 000 (Borch Maps) (Landkarte)
Diese Karte hat sich bei unserem Urlaub in Tokyo wirklich bewährt. Sie ist reiß- und wasserfest, passt in jede Handtasche - und ist ausführlich genug, um sich einen Überblick zu verschaffen. Verbunden mit den zahlreichen Stadtplänen, die innerhalb von Tokyo zu finden sind, kamen wir so an jedes Ziel.
Einziges Manko: es ist im Grunde nur das Zentrum der Stadt abgebildet. Für die äußeren Bezirke nutzt sie also wenig - dennoch volle Punktzahl, weil sie eiliges in die Tasche knautschen etc. mitgemacht hat und für den Bereich, den sie zeigt, vollkommen ausreicht.

4.0 von 5 Sternen Detailiert aber nicht zu viele Information, 17. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Tokio / Tokyo 1:17 000 (Borch Maps) (Landkarte)
Schnelle Lieferung & guter Preis.
Die Karte hat eine angenehmene Größe für eine weite entfernte Reise, klare Zeichnungen erleichtert das Lesen und Suchen mit ausreichenden, deutlich dargestellten Orientierungspunkten.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 10. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Tokio / Tokyo 1:17 000 (Borch Maps) (Landkarte)
Diese Karte hat für meine 1,5 Wochen in Tokyp super funktioniert. Sie ist durch die Beschichtung wasserfest und deutlich beständiger als reine Papierkarten, so dass auch Feuchtigkeit der Karte nichts ausmachen. Würde ich immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Keine Reise ohne Karte von Borch!, 22. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Tokio / Tokyo 1:17 000 (Borch Maps) (Landkarte)
Ich habe mittlerweile schon auf etlichen Reisen Karten von Borch mit dabei gehabt. Die Karten sind alle sehr robust und enthalten viele nützliche Zusatzinformationen wie z.B. Sehenswürdigkeiten und Metro-Pläne. Dieses trifft auch auf diese Karte von Tokyo zu. Die in der Kurzbeschreibung detailliert beschriebenen Merkmale treffen wirklich zu - Mein Fazit: TOP Qualität wie von Borch gewohnt!

Tokio / Tokyo 1:17 000 (Borch Maps)
Tokio / Tokyo 1:17 000 (Borch Maps) von Borch Map (Landkarte - 2012)