Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 8. August 2011
Eine sehr gute, informative Karte über die Seychellen. Aus wasserfestem Material - daher der Preis. Und ich dacht schon, die exotische Region wäre für den Preis verantwortlich. Über die Exaktheit der Karte kann ich natürlich erst eine Aussage machen, nach unserem Urlaub dort. Auf jeden Fall macht sie einen besten Eindruck und scheint ihr Geld wert zu sein.
am 27. Mai 2010
Die momentan einzig verfügbare Karte für die Seychellen (zumindest bei Amazon).

+ robust durch die wasserabweisende Beschichtung.
+ Alle in der Beschreibung genannten Karten sind auf einem faltbaren Blatt (Vorder- und Rückseite sind bedruckt). Dadurch entsteht kein Durcheinander.
+ Alle nützlichen Informationen sind enthalten (Hotels, Strände, Buslinien, Wanderwege usw.)

- Leider enthält die Karte keine UTM Koordinaten. Für die Orientierung mit einem GPS Gerät ist die Karte also nur bedingt zu gebrauchen.
am 4. Februar 2009
Nachdem sowohl die Seychellen-Karte aus dem Verlag Freytag&Berndt als auch die von Holland Publ. (Globetrotter-Reihe) nicht mehr lieferbar sind, kann man nur sagen: endlich wieder eine Karte lieferbar.

Papier: durch Folie geschützt, beschriftbar - ok

Darstellung: Höhenlinien anstelle der Schummerung hätte mir besser gefallen.

Farben: sehr dezent, quasi nur grün, Straßen in gelb und Wege grau. Ich hätte mir etwas mehr an Farbe gewünscht, z.B. die Wanderwege rot.

Immerhin sind die Küstenautobahn zum Flughafen und Eden Island auf dem Kartenmaterial eingezeichnet