5.0 von 5 Sternen Spannend, berauschend und sehr sexy
Ich hab mir nicht groß was bei dem Titel gedacht, Fast-Food für den Kopf halt, aber schon nach einigen Seiten war ich von der Story gefangen. Eine wirklich tolle Story, schnörkellos, aber flüssig geschrieben, und einfallsreiche, teils gemeine SM-Szenarien, die in der Tat Lust auf Mehr machen.
Ich kann nur hoffen, die Autorin bleibt 'Stets zu...
Veröffentlicht am 17. April 2010 von Leonidas

3.0 von 5 Sternen Stets zu Diensten
Veröffentlicht am 15. April 2010 von Ernestine Baumann

3.0 von 5 Sternen Stets zu Diensten, 15. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Stets zu Diensten: Das berauschende Gefühl der Hingabe (Broschiert)
Die Geschichte beginnt zum Anfang sehr spannend und wird gut aufgebaut. Überraschend schnell gelingt der Übergang zu harten und gut geschilderten SM-Szenen. Im Laufe des Geschehens verflacht allerdings die Rahmenhandlung und wird ersetzt durch zum Teil krampfhaft herbeigeführte Gelegenheiten um die Hörigkeit der Hauptakteurin ihrem selbstgewählten "Meister" gegenüber darzustellen. Ab dann wird das Ganze irgendwie unglaubwürdig. Zugunsten der SM-Schilderungen bleibt die Erotik auf der Strecke. Drei Punkte für den ersten Teil der Geschichte.

5.0 von 5 Sternen Spannend, berauschend und sehr sexy, 17. April 2010
Leonidas - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Ich kann nur hoffen, die Autorin bleibt 'Stets zu Diensten' und wird uns mit weiteren Werken erfreuen!

5.0 von 5 Sternen Hart und Sexy!, 5. Oktober 2012
Inhalt:
Sue ist eine normale Frau, mit erotischen Fantasien die sie bisher nicht ausleben konnte. Als sie ihre Freundin Lisa über die Ferien besuchen will führen Sie unglückliche Umstände in die Kneipe des Nachbardorfes. Da sie Sue nicht erreichen kann, nimmt sie das Angebot des charmanten Ted an der ihr ein Bett für die Nacht bietet. Dort angekommen merkt Sue schnell das in Ted ein Dominus steckt und Ted erkennt ebenso zielsicher das Sue durchaus neugieirg und interessiert an diversen Einrichtungsgegenständen ist.

Nach einem erotischen Game in dieser Nacht entwickelt sind die Schicksale der Beiden miteinander verknüpft da die erotische Ausstrahlung sie immer wieder zueinenader zieht. Sue kann endlich ihre geheimen Fantasien ausleben und wird in neue Bereiche eingeführt die sie sich bisher kaum vorstellen konnte...

Meinung:
Das ist mal ein richtig gutes Buch. 2 sympathische Hauptdarsteller, Ted und Sue und eine klasse Story. Es ist Nichts Aufwendiges wie eine versteckte Sekte oder ein Erotikclub, es ist eine Szene die man sich auch gut und gerne im Nachbardorf vorstellen kann. Aber gerade diese Normalität prickelt. Ted hat wirklich gute Ideen und man erlebt auch viel mit Sue mit. Sue, eine Sub, die zudem ihren Charakter trotzdem nicht verliert, die eine Wildkatze bleibt und nicht zu allem Ja und Amen sagt und mehr als einmal zu ihrem Glück "gezwungen" werden muss.

Es sind heiße Szenen dabei und auch für den Muffel, der keine Sextoys besitzt sind nützliche Ideen drin was man mit normalen Haushaltsgegenständen alles so anfangen kann. Vor allem die Szenen in der Öffentlichkeit sind geil und zudem gibt es keine Wiederholungen sondern es wird flüßig erzählt.

Auch schön ist das Ende, es gibt kein künstliches Happy End wo alle glücklich und zusammen in alle Ewigkeit leben sondern es ist ein normales Ende, aber mehr will ich nicht verraten. Auf alle Fälle ein tolles Buch und schade das es von der Autorin bisher Nicht mehr gibt. Man merkt sie hat viel Liebe und persö. Wünsche in dieses Buch gesteckt, bitte eine Fortsetzung oder was Neues!

4.0 von 5 Sternen Tolle Geschichte, 6. Februar 2013
Ich war fasziniert von der Geschichte und habe das Buch verschlungen. Ich kann es nur jedem empfehlen der gerne über die BDSM Szene ließt. Jedoch auch für Menschen, die sich nur interessieren ist es toll geschrieben.

4.0 von 5 Sternen Ein sehr fesselndes Erlebnis, 22. Mai 2014
Eine super tolle Geschichte, ich habe das Buch verschlungen und konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen.
Hier kann Mann/Frau in eine neue Welt eintauchen. Ich hoffe doch mehr von der Autorin lesen zu können.

5.0 von 5 Sternen Kopfkino, 22. Juli 2014
tolle Geschichte, leicht zum Dahinlesen; Sehr animierend, macht Lust auf mehr;
Angenehme und erotische Schreibweise, mit ausreichend vielen Details;
Nur zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Gut, 22. August 2013
Es war alles in Ordnung schnell und unbürokratisch. Habe es noch nicht gelesen, kann also über den Inhalt nichts sagen.

Stets zu Diensten: Das berauschende Gefühl der Hingabe
Stets zu Diensten: Das berauschende Gefühl der Hingabe von Tanita Zest (Broschiert - April 2010)