Bart Simpson Sonderband 08, Sohn des Homer
Preis:9,95 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 14. Mai 2011
Also mein 11-jähriger Sohn ist totaler Simpsons-Fan und war ganz begeistert von diesem Buch. Er hat es jetzt schon ein paarmal gelesen und findet es immer wieder lustig. Für Simpsons Fans optimal.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 8. Januar 2014
Meinen JUngs gefällt es und die wollten es ja haben zum lesen! Deshalb alles gut und in Ordnung. OKDOKI. DANKE
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 15. Oktober 2011
Artikel war sehr schnell bei mir und auch sonst alles zu meiner besten Zufriedenheit gerne jeder Zeit wieder, echt toll.
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Bart Simpson Comic Sonderband, Bd. 10: Meister der Streiche
Bart Simpson Comic Sonderband, Bd. 10: Meister der Streiche von Matt Groening (Broschiert - 16. August 2011)

Simpsons Comics, Sonderband, Bd.1 : Extravaganza
Simpsons Comics, Sonderband, Bd.1 : Extravaganza von Matt Groening (Broschiert - 27. Oktober 2006)

Simpsons Comic Sonderband 16: Superschräger Strandspaß
Simpsons Comic Sonderband 16: Superschräger Strandspaß von Matt Groening (Broschiert - 14. März 2007)