Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 17. Juli 2009
Ich habe das Buch meinem Neffen zum 10. Geburtstag geschenkt (zusammen mit anderen Büchern von den Simpsons) Er ist einfach nur BEGEISTERT!!!!!!!
am 17. Juni 2013
Dieses Buch bietet ebeb Tipps und Tricks und zwar tolle mit Bildern und Untermalungen.
Ein tolles Buch-zum immer wiederlesen.Absolut Empfehlenswert!
am 5. April 2012
Die Fernsehserie "Die Simpsons" schaue ich sehr gerne und daher war ich sehr neugierig, was dieses Buch betrifft. Ich fand es ziemlich unterhaltend und witzig und die Gestaltung des Buches ist einfach super. Durchweg gibt es viele farbliche Bilder und Illustrationen mit den Simpsons. Einige Seiten haben zwar sehr viel Text, der dann ein wenig zu klein abgedruckt ist, aber vom Inhalt her hat es mich sehr gut unterhalten. Als Hardcover-Buch ist es außerdem ein kleiner Hingucker für das Bücherregal. Daher kann ich das auf jeden Fall allen Simpsons-Fans empfehlen. Aber allgemein ist es auch ein tolles Buch für freche Kids, die ihre Eltern gerne einmal zur Weißglut bringen möchten oder beispielsweise ein paar Tricks zum Spicken bei Klassenarbeiten in der Schule haben wollen. Für Erwachsene, die so gar nichts mit den Simpsons anfangen können, ist es eher nicht geeignet. Die Lektüre ist nicht anspruchsvoll und ich hatte es an einem Tag durch. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass ich irgendwann vielleicht erneut darin herumblättern werde.
am 28. September 2014
Dies war ein Geschenk und kam sehr gut an somit scheint es toll zu sein . . . . . . . . . . . . . . . .
am 11. Februar 2012
Ich hatte ihn das Buch als Weihnachtsgeschenk für meinen kleinen Bruder gekauft und soweit ich das beurteilen konnte, hat es ihm sehr gefallen. Da ich selbst nur kurz durchgeblättert habe ist das leider alles, was ich dazu sagen kann.