5.0 von 5 Sternen Ich hab es meinem Neffen geschenkt: Er ist BEGEISTERT!!!
Ich habe das Buch meinem Neffen zum 10. Geburtstag geschenkt (zusammen mit anderen Büchern von den Simpsons) Er ist einfach nur BEGEISTERT!!!!!!!
Veröffentlicht am 17. Juli 2009 von Barbara Koepke

3.0 von 5 Sternen Für freche Kids und Simpsons-Fans
Veröffentlicht am 5. April 2012 von Amazon Customer

3.0 von 5 Sternen Für freche Kids und Simpsons-Fans, 5. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Bart Simpsons "Tipps & Tricks" (Gebundene Ausgabe)
Die Fernsehserie "Die Simpsons" schaue ich sehr gerne und daher war ich sehr neugierig, was dieses Buch betrifft. Ich fand es ziemlich unterhaltend und witzig und die Gestaltung des Buches ist einfach super. Durchweg gibt es viele farbliche Bilder und Illustrationen mit den Simpsons. Einige Seiten haben zwar sehr viel Text, der dann ein wenig zu klein abgedruckt ist, aber vom Inhalt her hat es mich sehr gut unterhalten. Als Hardcover-Buch ist es außerdem ein kleiner Hingucker für das Bücherregal. Daher kann ich das auf jeden Fall allen Simpsons-Fans empfehlen. Aber allgemein ist es auch ein tolles Buch für freche Kids, die ihre Eltern gerne einmal zur Weißglut bringen möchten oder beispielsweise ein paar Tricks zum Spicken bei Klassenarbeiten in der Schule haben wollen. Für Erwachsene, die so gar nichts mit den Simpsons anfangen können, ist es eher nicht geeignet. Die Lektüre ist nicht anspruchsvoll und ich hatte es an einem Tag durch. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass ich irgendwann vielleicht erneut darin herumblättern werde.

5.0 von 5 Sternen Ich hab es meinem Neffen geschenkt: Er ist BEGEISTERT!!!, 17. Juli 2009

4.0 von 5 Sternen Tipps und Tricks, 17. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Bart Simpsons "Tipps & Tricks" (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch bietet ebeb Tipps und Tricks und zwar tolle mit Bildern und Untermalungen.
Ein tolles Buch-zum immer wiederlesen.Absolut Empfehlenswert!

4.0 von 5 Sternen gut, 28. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Bart Simpsons "Tipps & Tricks" (Gebundene Ausgabe)
Dies war ein Geschenk und kam sehr gut an somit scheint es toll zu sein . . . . . . . . . . . . . . . .

5.0 von 5 Sternen Lustig, 11. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Bart Simpsons "Tipps & Tricks" (Gebundene Ausgabe)
Ich hatte ihn das Buch als Weihnachtsgeschenk für meinen kleinen Bruder gekauft und soweit ich das beurteilen konnte, hat es ihm sehr gefallen. Da ich selbst nur kurz durchgeblättert habe ist das leider alles, was ich dazu sagen kann.

Bart Simpsons "Tipps & Tricks"
Bart Simpsons "Tipps & Tricks" von Bill Morrison (Gebundene Ausgabe - 9. Oktober 2008)