Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 20. August 2008
Das ist das beste und lustigste Buch, was ich mir seit langem gekauft habe...es enthält zwar keine Comic-Geschichte, aber Infos zu Personen, die in Barts Leben große Rollen spielen.
Dazu noch Schul.Überlebends-Tipps! Und Infos zu den Orten, an denen sich Bart am liebsten aufhält.
Da ich so gebannt von dem Buch war, habe ich es in ca. 2 Stunden (oder weniger) durchgelesen...habe auch vor, mir noch weiter 'Simpson Binliothek der Weisheiteen'Bücher zu kaufen.
Alles in Allem: Ein fabelhaftes Buch!!!
am 18. Oktober 2006
Das Bart Buch ist ein toller Teil der Simpsons Bibliothek der Weisheiten. Es offenbart nicht nur ungeahntes Wissen über Bart, sondern auch hilfreiche Tipps von ihm persönlich (besonders zum Thema Schule). Ein Muss für jeden Bart Fan!
am 24. September 2005
In diesem Buch findet sich alles was das Bart-Herz begehrt! Nur zu empfehlen! Auf 100 Seiten erfährt man alles über Bart Simpson! z.B. einen aufschlussreichen Blick in Barts Schulkantine...
am 24. Juni 2015
Es gibt ein paar Details der Simpsons preis, die (noch) keiner kennt und komplettiert das Bild über den jeweiligen Charakter. Lustig gestaltet. Jede Seite ist anders aufgebaut: Es gibt Listen, Grafiken, Zeichnungen... Interessant sind auch entsprechende Bücher zu Homer, Marge oder Lisa, ...
am 18. Januar 2015
So eigentlich ganz lustig und kann man auch öfter zur Hand nehmen. Leider war ich etwas enttäuscht , da ich mir für den Preis ein größeres Buch mit mehr Inhalt vorgestellt hatte. Die Darstellungen sind doch durch das kleine Format und dem Wirrem etwas anstrengend.
am 10. Februar 2015
Mein Sohn (13) ist großer Simpson-Fan und war begeistert. Wir werden auch die anderen
Bücher dieser Reihe kaufen. 1 Stern Abzug für den doch hohen Preis für dieses kleine
Büchlein.
am 12. Dezember 2014
Super Geschenk nach langen hin und her! Nicht viel zu lesen, sehr unterhaltsam berichtet mein Kind. Er wünscht sich noch die anderen aus der Serie!
am 28. Februar 2014
Mein Sohn ist ein großer Simpsons Fan und liebt es. Schöne Zeichnungen, lustiger Text. Er möchte sich noch weitere Bücher der Reihe kaufen.
am 11. Februar 2016
Das Buch war ein Geschenk an meinen Sohn welcher ein Simpsons-Fan ist. Er liebt das Buch und ist begeistert davon.
am 26. Dezember 2008
Ich habe das Bart- Buch zu Weihnachten bekommen und bin echt begeistert. der einband ist super und genau richtig für eine bibliothek. der inhalt verspricht wirklich alles, was man über bart wissen muss (wenn auch bestimmt einige fakten erfunden sind).Die gestaltung ist ein wenig billig, deswegen nur 4 sterne.