5.0 von 5 Sternen Genial!!!!!!, 20. August 2008
Kinder-Rezension
Das ist das beste und lustigste Buch, was ich mir seit langem gekauft habe...es enthält zwar keine Comic-Geschichte, aber Infos zu Personen, die in Barts Leben große Rollen spielen.
Dazu noch Schul.Überlebends-Tipps! Und Infos zu den Orten, an denen sich Bart am liebsten aufhält.
Da ich so gebannt von dem Buch war, habe ich es in ca. 2 Stunden (oder weniger) durchgelesen...habe auch vor, mir noch weiter 'Simpson Binliothek der Weisheiteen'Bücher zu kaufen.
Alles in Allem: Ein fabelhaftes Buch!!!

5.0 von 5 Sternen Homer, 17. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Simpsons Bibliothek der Weisheiten: Das Bart Buch (Gebundene Ausgabe)
Genau so wie mein Sohn sich das Buch vorstellte:es ist total witzig.
Da mein Sohn ein grosser Fan ist,werde wahrscheinlich noch andere Simpsonsbücher bestellen.

5.0 von 5 Sternen Das Bart Buch, 15. Oktober 2011
Das Buch "Bart Buch " war sehr schnell was Lieferung betrifft, das hat meinen Enkel sehr beeindruckt, ich bedanke mich dafür, gerne bestelle ich wieder-

5.0 von 5 Sternen Das Bart Buch, 18. Oktober 2006
Das Bart Buch ist ein toller Teil der Simpsons Bibliothek der Weisheiten. Es offenbart nicht nur ungeahntes Wissen über Bart, sondern auch hilfreiche Tipps von ihm persönlich (besonders zum Thema Schule). Ein Muss für jeden Bart Fan!

5.0 von 5 Sternen Das Bart Buch, 24. September 2005
F. Bullinger (Karlsruhe) - Alle meine Rezensionen ansehen
In diesem Buch findet sich alles was das Bart-Herz begehrt! Nur zu empfehlen! Auf 100 Seiten erfährt man alles über Bart Simpson! z.B. einen aufschlussreichen Blick in Barts Schulkantine...

5.0 von 5 Sternen Super, 28. Februar 2014
Mein Sohn ist ein großer Simpsons Fan und liebt es. Schöne Zeichnungen, lustiger Text. Er möchte sich noch weitere Bücher der Reihe kaufen.

5.0 von 5 Sternen Für Simpsons Fans ein muss, 9. Dezember 2010
Dieses Buch ist für Simpsons-Fans und Hin-und-wieder-Seher ein Must-Have. Es ist witzig und man kann es nicht beiseite legen, da man einfach gefesselt ist und nicht mehr aufhören kann zu lachen. Leider ist der Lesespaß auch schnell vorbei, da dieses "Buch" nicht viele Seiten hat.

4.0 von 5 Sternen ein Muss für jeden Simpsonsfan !, 26. Dezember 2008
Ich habe das Bart- Buch zu Weihnachten bekommen und bin echt begeistert. der einband ist super und genau richtig für eine bibliothek. der inhalt verspricht wirklich alles, was man über bart wissen muss (wenn auch bestimmt einige fakten erfunden sind).Die gestaltung ist ein wenig billig, deswegen nur 4 sterne.

5.0 von 5 Sternen Alles ok!, 11. September 2013
Ich war mit allem rund herum zufrieden und würde bei diesem Anbieter jederzeit wieder etwas bestellen. Sehr zuverlässig und alles genau wie angegeben.

Die Simpsons Bibliothek der Weisheiten: Das Bart Buch
Die Simpsons Bibliothek der Weisheiten: Das Bart Buch von Bill Morrison (Gebundene Ausgabe - 1. Dezember 2007)