wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 13. Dezember 2013
... superlustig. Komische Anekdoten, mit zahlreichen Fotos. Werde es verschenken und bin mir sicher dass es gut ankommt. Auch ich als Nicht-Fan und familiär verpflichteter Zuschauer musste an einigen Stellen schmunzeln und lachen.
am 19. Juli 2007
Ich finde, dieses Gimmick ist wirklich ein Schmuckstück für jeden Simpsons-Fan. Als Vorbereitung auf den bald in den Kinos anlaufenden Film oder einfach als Geschenk für sich selbst, zum Schmökern abends und, um sich eine Runde zu belustigen..wirklich gelungen :-)..und eben der typische Simpsons-Humor!
0Kommentar11 von 14 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Dezember 2013
Mein Freund ist ein wahrer Simpsons-Fan, deswegen dacht ich mir ihm dieses Familienalbum zu schenken. Gut dass man ein Blick ins Buch werfen konnte bevor man es bestellt hat, das hat mich nur mehr gestärkt es zu kaufen! Sogar ich, als nicht so aktiver Fan, war begeistert vom Buch als ich es ausgepackt hab, mehr als einmal musste ich lachen :D Ein fantastisches Buch, das vieles über die Simpsons aufholt, das man so wahrscheinlich nicht weiß :) Deswegen ist es wohl das "unzensierte" Familienalbum. Tolles Bildmaterial, originelle Schriften - sehr toll gemacht das Buch! Man kriegt Lust es durchzulesen.

Die üblich gute Verpackung von Amazon hat mir das Buch unversehrt und ohne Knicke zukommen lassen - gutes Geld für guten Artikel - mein Freund war begeistert - perfekt! :D
am 12. September 2010
dieses buch habe ich meinem Freund letztes Jahr zu weihnachten geschenkt.
er ist der absolute Simpsons fanatiker.

Als er es ausgepackt hat war er hellauf begeistert. Es sind super tolle bilder drin und lustig ist es auch.

Immer wieder schaut er belustigt in das buch. Es hat die wirkung nicht verfehlt!

super klasse
am 11. Dezember 2012
Ich selbst bin eigentlich kein Simpsons Fan, aber die sachen in dem Buch sind
richtig gut und INTERESSANT. Mir hat es Spaß gemach, das Buch zu durchstöbern.
Ich schenke es einem großen Fan von den Simpsons und wenn ich Spaß dabei hatte,
wird er es bestimmt auch haben.
am 19. November 2012
Dieses Buch ist ein tolles Geschenk für Simpsons - Fans. Für alle anderen wahrscheinlich der pure Blödsinn und gerade deshalb gut. Ich habe dieses Buch verschenkt und der Beschenkte hat sich darüber gefreut. Man kann auch mit 60 Jahren noch über die Simpsons lachen.........
am 7. Mai 2010
ich, als nur-mal-ab-und-zu-bei-den-Simpsons-reinschalten-wenn-nichts-anderes-läuft-Mensch konnte nur bei wenigen Sachen lachen.. der Beschenkte (ein großer Simpsons Fan) fand das Buch aber ziemlich gut.
am 20. Dezember 2013
Ich hab dieses Büchlein meinem Freund zum Geburtstag geschenkt, da er ein großer Simpsons Fan ist :) es hat ihm sehr gefallen! Für einen Simpsonsfan auf jedenfall ein schönes und vor allem sehr witziges Buch!
am 26. April 2013
Ein sehr witziges Buch! wer auf die Simpsons steht wird es mögen. Es macht Spaß es sich anzuschauen und ist eine super Geschenkidee für einen Simpsons-Fan.
am 20. August 2013
Dieses Büchlein habe ich verschenkt und jeder Simpsons Fan wird sich über sowas freuen und wird aus dem Lachen nicht mehr raus kommen.