5.0 von 5 Sternen Einfach köstlich
Ich finde, dieses Gimmick ist wirklich ein Schmuckstück für jeden Simpsons-Fan. Als Vorbereitung auf den bald in den Kinos anlaufenden Film oder einfach als Geschenk für sich selbst, zum Schmökern abends und, um sich eine Runde zu belustigen..wirklich gelungen :-)..und eben der typische Simpsons-Humor!
Veröffentlicht am 19. Juli 2007 von Stefan Schönbohm

3.0 von 5 Sternen TOP BUCH
Hallo Fans

Dieses Buch habe ich zu Weihnachten an einen Super Fan der Simpsons geschenkt.Für Fans ist es einfach ein Muss. Es ist super lustig illustriert.Als zu Weihnachten mein Schwiegersohn kam (ebenfalls ein großer Simpsons Fan) wurde er ein klein wenig neidisch und wollte sich auf jeden Fall das Buch auch bestellen.Einfach coole und geile...
Veröffentlicht am 11. Februar 2010 von Insinger, Olaf

5.0 von 5 Sternen Einfach köstlich, 19. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: Simpsons: Das unzensierte Familienalbum (Gebundene Ausgabe)

5.0 von 5 Sternen Für einen Fan, 13. Dezember 2013
... superlustig. Komische Anekdoten, mit zahlreichen Fotos. Werde es verschenken und bin mir sicher dass es gut ankommt. Auch ich als Nicht-Fan und familiär verpflichteter Zuschauer musste an einigen Stellen schmunzeln und lachen.

4.0 von 5 Sternen Geschenk, 20. Dezember 2013
Ich hab dieses Büchlein meinem Freund zum Geburtstag geschenkt, da er ein großer Simpsons Fan ist :) es hat ihm sehr gefallen! Für einen Simpsonsfan auf jedenfall ein schönes und vor allem sehr witziges Buch!

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 11. Dezember 2013
Mein Freund ist ein wahrer Simpsons-Fan, deswegen dacht ich mir ihm dieses Familienalbum zu schenken. Gut dass man ein Blick ins Buch werfen konnte bevor man es bestellt hat, das hat mich nur mehr gestärkt es zu kaufen! Sogar ich, als nicht so aktiver Fan, war begeistert vom Buch als ich es ausgepackt hab, mehr als einmal musste ich lachen :D Ein fantastisches Buch, das vieles über die Simpsons aufholt, das man so wahrscheinlich nicht weiß :) Deswegen ist es wohl das "unzensierte" Familienalbum. Tolles Bildmaterial, originelle Schriften - sehr toll gemacht das Buch! Man kriegt Lust es durchzulesen.

Die üblich gute Verpackung von Amazon hat mir das Buch unversehrt und ohne Knicke zukommen lassen - gutes Geld für guten Artikel - mein Freund war begeistert - perfekt! :D

5.0 von 5 Sternen Ein kleines Geschenk, 20. August 2013
Dieses Büchlein habe ich verschenkt und jeder Simpsons Fan wird sich über sowas freuen und wird aus dem Lachen nicht mehr raus kommen.

4.0 von 5 Sternen Das Simpsons Familyalbum, 10. August 2013
Bis auf ein paar kleinigkeiten, die fehlen ist es wie ein echtes Familienalbum und gerade für Kinder eine nette Ergänzung zur Serie

4.0 von 5 Sternen Witziges Buch, 26. April 2013
Ein sehr witziges Buch! wer auf die Simpsons steht wird es mögen. Es macht Spaß es sich anzuschauen und ist eine super Geschenkidee für einen Simpsons-Fan.

4.0 von 5 Sternen Interessant..., 11. Dezember 2012
Ich selbst bin eigentlich kein Simpsons Fan, aber die sachen in dem Buch sind
richtig gut und INTERESSANT. Mir hat es Spaß gemach, das Buch zu durchstöbern.
Ich schenke es einem großen Fan von den Simpsons und wenn ich Spaß dabei hatte,
wird er es bestimmt auch haben.

4.0 von 5 Sternen Die Simpsons als Album, 19. November 2012
Dieses Buch ist ein tolles Geschenk für Simpsons - Fans. Für alle anderen wahrscheinlich der pure Blödsinn und gerade deshalb gut. Ich habe dieses Buch verschenkt und der Beschenkte hat sich darüber gefreut. Man kann auch mit 60 Jahren noch über die Simpsons lachen.........

4.0 von 5 Sternen super geschenkidee für simpsonsliebhaber, 12. September 2010
dieses buch habe ich meinem Freund letztes Jahr zu weihnachten geschenkt.
er ist der absolute Simpsons fanatiker.

Als er es ausgepackt hat war er hellauf begeistert. Es sind super tolle bilder drin und lustig ist es auch.

Immer wieder schaut er belustigt in das buch. Es hat die wirkung nicht verfehlt!

super klasse

Simpsons: Das unzensierte Familienalbum
Simpsons: Das unzensierte Familienalbum von Bill Morrison (Gebundene Ausgabe - 14. März 2007)