5.0 von 5 Sternen Verbal-Akrobat
Veröffentlicht am 29. September 2007 von Lars Noll

3.0 von 5 Sternen Ja! Aber...
Dieter Nuhr bleibt einer meiner lLebsten detschen Humoristen unserer Zeit, aber diesmal war ich enttäuscht. Er kam mir irgrndwie vor wie ein Leher, der vor seinen Schölern auftritt ohne jegliche Vorbereitung. Das Wetter war schlecht und er schien manchmal sich zu langweilrn. Trotzdem schäyer ich ihn sehr!
Vor 12 Monaten von Jezn Paul veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Verbal-Akrobat, 29. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Nuhr die Wahrheit (Audio CD)
Dieter Nuhr ist wie immer ein Höchstgenuss egal ob das die "B-Seiten" des vorherigen Programmes sein sollen oder nicht...Dieter Nuhr schafft es wie kein anderer, daß man ihm unangestrengt 2 Stunden ohne Ermüdung zuhören kann, da er eine ganz besondere Art hat die Dinge zu beschreiben, die Geschichten zu erzählen. Leider ist die CD mit 77min vieeel zu kurz. In Zeiten von unglaublichen vielen Semi-Professionals im Comedy-Bereich und noch einer viel grösseren Anzahl von ganz-Unlustigen und völlig talentfreien Künstler ragt Dieter Nuhr einfach meilenweit heraus. Da macht auch das neue Programm keine Ausnahme...es ist einfach die intelligente Art die Pointe zu präsentieren...klar, mitdenken ist bei Dieter Nuhr Vorraussetzung...aber da haperts natürlich bei vielen...die eher RTL-Comedy gewöhnt sind...absolute Kaufempfehlung und Karten für die Tour sind natürlich Pflicht!

5.0 von 5 Sternen Unglaublich gut!, 22. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Nuhr die Wahrheit (Audio CD)
Nuhr ist einfach nur klasse! Er erinnert ein wenig an der "jungen" Harald Schmidt! Voller intellektuellem und scharfsinnigem Witz arbeitet er diverse aktuelle Themen humorvoll und auf seine ganz eigene Art auf. Eine Empfehlung für alle, die gute Comedy mögen.

5.0 von 5 Sternen Wahre Lacher in einer verlogenen Welt, 21. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Nuhr die Wahrheit (Audio CD)
Nach dem grandiosen Erfolg seines Kabarettprogramms „Ich bin’s Nuhr“ ergründet der tiefsinnige Comedian Dieter Nuhr nun die ultimative Wahrheit und spricht in seinem neuen Programm „Nuhr die Wahrheit“ über das Leben, die Liebe, Quantenphysik, Geschlechtsorgane, Religion, Geist und Sonderangebote.
Eigentlich ist der Titel seines neuen Programms, nach eigenen Aussagen, schlecht gewählt, denn schließlich ist die Wahrheit oft etwas Unerfreuliches. Nicht gerade die besten Voraussetzungen also, um beim Publikum Lacher zu erzielen. Nachdem der Programmtitel aber schon vorher feststand - schließlich müssen ja Plakate, Flyer und Pressemitteilungen schon vorher gedruckt werden - blieb ihm gar nichts anderes mehr übrig, als ein Programm über die Wahrheit zu schreiben. Eben „Nuhr die Wahrheit!“ Aber geht das überhaupt? Natürlich nicht. Schließlich lügt der Mensch den ganzen Tag, schon weil er die Wahrheit gar nicht aushält ...
Mit „Nuhr die Wahrheit“ untermauer Dieter Nuhr seine Stellung als Deutschlands Experte Nr. 1 in Sachen Realität und spricht verheerende Wahrheiten aus, die zielsicher die Lachmuskeln massieren.

5.0 von 5 Sternen Nuhr gut ^^, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Dieter Nuhr - Nuhr die Wahrheit (DVD)
Wie fast alles von Dieter Nuhr ist die DVD top! Ich schau sie mir gerne an und lach mich tot ^^
Kann ich nur weiter empfehlen!
Dieter Nuhr -> Daumen hoch!

4.0 von 5 Sternen Von wegen "Schluss mit Lustig"!, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Dieter Nuhr - Nuhr die Wahrheit (DVD)
Dieter Nuhr gehört zu den ganz wenigen Comedians, die es schaffen, nicht nur auf einem Thema rumzureiten. Er streift alles von Glauben bis hin zum Multifuktions-BH und erzählt dabei in einer großartigen Form, so dass einem selbst nach 2 Stunden nicht langweilig wird. Und in einer Form, die einen Pointe dann kaum vermuten lässt, so dass die Lacher am Ende noch größer sind.

"Nu(h)r die Wahrheit" - ohne Rücksicht auf Gürtellinien und Verluste! Humor von der intellektuelleren Art aber dennoch für die Breite Masse :-D

Absolut Sehenswert!!!

5.0 von 5 Sternen NUHR, 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Nuhr die Wahrheit (Audio CD)
ich bin eh Fan von Dieter ,allso für jeden Fan ein muss,seine trockene Art einfach genial,für mich der Beste sehr zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Top! Absolut empfehlenswert., 20. März 2013
Markus (Hamburg, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Nuhr die Wahrheit (MP3-Download)
Ich habe mir den MP3-Download erst vor kurzem zugelegt und schon mehrfach gehört. Ich bin echt begeistert. Dieter Nuhr ist ja immer gut, aber ich glaube, dies ist sein bestes Programm. Wirklich lustig, dabei gesellschaftskritisch. Sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Sehenswert, 6. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Dieter Nuhr - Nuhr die Wahrheit (DVD)
Tolle DVD, Dieter Nuhr ist einfach unschlagbar trocken und ehrlich. ein Must have für jeden der die Wahrheit ertragen kann

5.0 von 5 Sternen war alles ok, 16. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Nuhr die Wahrheit (Audio CD)
Die CD kam pünktlich hier bei mir an und es hat alles funktioniert. Es war also alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.

4.0 von 5 Sternen Dieter Nuhr begrüßt uns mit seinem bereits sechsten Bühnenprogramm, 19. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Nuhr die Wahrheit (Audio CD)
Dieter Nuhr begrüßt uns mit seinem bereits sechsten Bühnenprogramm "Nuhr die Wahrheit" und vergrault mich etwas mit seinen Ausflügen in die politische Ecke. Dieter Nuhr kann zwar Politik, was er in "Wirtschaft", "Finanzkrise" und "Milliarden" beweist, mein Ding ist das aber nicht bzw. er sollte dies lieber Künstlern wie Volker Pispers und Urban Priol überlassen. Ich mag den Künstler Dieter Nuhr lieber, wenn er über die Probleme und das Leben von Mann und Frau aufklärt. Dies macht er wieder vorzüglich in "Reden & Zuhören", wenn er erklärt, dass Männer einen riesigen Vorteil haben, nämlich dass sie weghören können. Die unterschiedliche Auffassungsgabe von "Ordnung" kann belächelt werden. Genauso gut erklärt er uns, warum Männer sich eine Hose kaufen in "Einkaufen" und warum "Männer im Haushalt" perfekt kochen können. Zumindest aus ihrer Sicht. Wenn Frauen kochen, kann man sie allerdings gleich als "Hexen" bezeichnen. Und dann gibt es da ja noch die "Komischen Sachen", die Frauen benutzen, wie Probiersöckchen und Multifunktions-BHs. Für was ich Dieter Nuhr ebenfalls bewundere ist, wie er uns komplexe Themen einfach erklärt. Die Relativitätstheorie wird z.B. anhand eines Motorradfahrers erklärt ("Vernunft & Schlechte Laune"). Die Globalisierung wird anhand des Eselpreises in Anatolien erläutert ("Klimakatastrophe"). Auch wie sich Nuhr an ernste Themen wie "Krankheit, Tod, Wiedergeburt" oder "Biblische Wahrheiten & Verschwörungstheorien" heranwagt, gefällt. Der Comedian philosophiert über "Göttliche Strafen & Wunder" und über das "Ebenbild Gottes, Verdauung & Schwerkraft". Rundum gesagt, man fühlt sich bei dem Programm "Nuhr die Wahrheit" gut unterhalten, allerdings sollte es dem Künstler zu denken geben, dass ich bei der "Zugabe" und der "Dreingabe" mehr gelacht habe, als beim gesamten Programm.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0x9ee04ec4)

Nuhr die Wahrheit
Nuhr die Wahrheit von Dieter Nuhr (Audio CD - 2007)