Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 31. Januar 2012
Die Karte ist für den mobilen Curacao-Urlauber wirklich ein unverzichtbares Utensil. Man kommt "im Groben" auf der Insel zwar auch so zurecht (so groß ist sie ja nicht), aber manchmal sind Dinge halt einfach nur schwer erkennbar oder gar nicht ausgeschildert. Zudem sind auf der Karte eigentlich alle Strände und Sehenswürdigkeiten vermerkt - die perfekte Ergänzung zum Reiseführer. Darüber hinaus ist die Karte mit GPS-Koordinaten versehen, sodass man sich, bspw. mit einem modernen Mobiltelefon, rasch wieder "verorten" kann. Super sind auch die Detailkarten des Stadtkerns sowie des Christoffelparks. Letztlich ist die Karte auch noch laminiert, sodass sie einerseits den Strandbesuch und die Wanderung (bei Regen) übersteht. Andererseits kann man auf ihr die angepeilten Tagesziele markieren und wieder abwischen.
am 4. August 2011
Alles in allem eine gute, reiß- und wasserfeste Straßenkarte. Wir haben diese Karte während unseres Urlaubs sehr oft genutzt. Für alle, die mit dem Mietwagen auf Curacao unterwegs sind, eine klare Empfehlung!
am 22. Februar 2014
Die Karte ist im angenehmen Format und beidseitig mit Folie überzogen, was sehr praktisch ist. Als Erstreisende nach Curacao konnten wir uns so bereits zu Hause ein Bild machen. Leider haben wir dann vor Ort mit dem Leihwagen festgestellt, dass sie doch zu ungenau ist und wir haben uns in Willemstad eine Straßenkarte gekauft, auf der wirklich alle Wege verzeichnet sind.
am 4. November 2013
eine Woche mit dem Auto auf Curacao unterwegs hat uns diese Karte gute Dienste geleistet - wir haben tatsächlich auch die verstecktesten wunderschönen Strände gefunden.
am 17. Mai 2014
Ich konnte diese Karten wunderbar benutzen, auch wenn das letzte mal schon über 10 Jahre her ist in unserer Navi verwöhnten Zeit. Man sollte sich noch einen kleinen Kompass besorgen dann hat man alles was man für die Inseltour benötigt.
Besser keine 30$ Fahrzeug mieten sondern einen Jeep, auch wenn ich als Hybridfahrer nichts von den Spritfressern halte, bei den nicht Hauptstrassen hat es doch gewisse vorteile. Wenn ich mich recht erinnere darf man in der Stadt maximal 45 fahren überland 65. So darf man "gezwungen" sparsam fahren ;)
am 4. Mai 2014
Wir waren im April 2014 auf Curacao und erst waren wir super zufrieden mit dieser Map weil es nicht viele Strassen auf der Insel gibt aber wie wir in Willemstad etwas gesucht hatten wurde es etwas Schwierig damit klarzukommen weil kleinere Strassen nicht mit Namen eingezeichnet sind. Es gibt eine Vergrösserung von der Innenstadt aber nicht vom Rest von Willemstad. Auf Curacao sind aber aucht nicht alle Strassennamen zu finden also liegt es auch nicht nur an der Map :-)
am 21. März 2014
die Karte ist in Ordnung für eine grobe Orientierung auf Curacao. Leider ist Willemstad nicht komplett erfasst, so dass man mit der Karte, wenn man nicht im Zentrum unterwegs ist, nichts anfangen kann. Für die größeren Entfernungen ist es o.k., wobei wir zusätzlich noch Google-maps mit GPS genutzt haben, was aussagekräftiger und detaillierter ist.
am 23. März 2013
Von der Übersichtlichkeit, dem Karteninhalt mit Teilausschnitten und Stadtplan sehr gut gemacht. Der Verlauf einzelner Strassen entspricht nicht immer der Wahrheit, die Strassen sind aber garantiert auch nicht verlegt worden, wie die Qualität zeigt.
Aber da es nicht so viele Strassen gibt, kann man sich fast nicht verfahren.
am 12. Dezember 2013
Die Karte ist detailliert genug um alles zu finden was ich benötigte.

Sehr schön ist der 'laminierte' Schutzüberzug...da kann auch mal ein Cocktail drüberlaufen und man wischt danach mit einem nassen Lappen einfach alles weg.

Knicken, falzen, quetschen: Die Karte macht alles mit

TOP!
am 29. Dezember 2012
Diese tolle Karte hat uns super auf der Insel herumgeführt. Wir waren mit dem Mietwagen unterwegs und viel tauchen. Die Karte ist wasserfest und enthält viele Sehenswürdigkeiten, Strände, einfach alles, was man braucht. Ein Must-have für Curacao.