Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Wein Überraschung designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 10. Oktober 2002
Für all die Zweifler unter uns, die die Glaubwürdigkeit und Echtheit der Bibel bestreiten ist dieses Buch ein MUSS. Lee Strobel begibt sich auf die Suche nach genau dieser Frage -ist der Bibel zu glauben? Gab es wirklich einen Menschen mit dem Namen Jesus und war er wirklich Gottes Sohn, oder "nur" ein Mensch mit besonderen Fähigkeiten? Der Journalist Strobel begibt sich vollkommen neutral auf die Suche und findet erstaunliche Beweise... Die Tennausgabe ist exzellent für eben diese geschrieben, aber auch denjenigen zu empfehlen, die sich nicht durch den 321 Seiten dicken "Der Fall Jesus" wälzen wollen!
am 14. Juni 2003
Ein sehr überzeugendes Buch! Wenn man fertig ist mit dem Buch, ist man total überzeugt davon, dass Jesus gelebt hat, die Wunder getan hat, gestorben und wieder auferstanden ist! Das einzigste was mir nicht ganz so gut gefallen hat, war das Design. Aber darüber kann man wegsehen. Ansonsten ein absolut lesenswertes Buch!!
am 11. Januar 2014
Meine Tochter hat sich dieses Buch gewünscht und ich bin froh, dass es doch einiges an christlicher Literatur gibt, die die Teenies auch anspricht. Leider gibt es dieses Buch nur noch gebraucht.
am 14. Februar 2013
Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Ich glaube schon lange an Gott, an eine höhere Energie, wie immer man das auch bezeichnen will. Die Frage, gab es Jesus wirklich und stimmt das, was die Bibel behauptet, stellte sich nur schon oft. Für einen ersten Einblick in diese Thematik istt das Buch perfekt. Habs im Urlaub gelesen- leichte Kost. Gut zu verstehen... vollständig? eher fraglich...
bin dem Rat einer anderen Rezession gefolgt und habe ein weiteres Buch gekauft- "Das Wunder des Theismus"... Da steckt noch mehr drin... wer mehr Tiefgang braucht, sollte also weitermachen, weiter lesen...
Trotz alldem - an Gott / Jesus glauben oder nicht- das ist eine Frage des Herzens,nicht des Verstandes!