Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen OLED TVs Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Cloud Drive Photos Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 3. Februar 2013
Die Geschichte sollten jeden bekannt sei. Deswegen beziehe ich mich auch nur auf die Illustrationen von Robert Ingpen. Sie sind sehr liebevoll und mit vielen Details versehen. Alleine deswegen lohnt es sich schon dieses Buch zu kaufen. Vergesst eBooks und kauft lieber dieses kleine Kunstwerk.
am 6. Februar 2010
Ein überaus stimmungsvoll und wunderschön illustriertes Buch des Klassikers von Charles Dickens. Ich besitze fast alle Bücher dieses Illustrators, eins ist schöner als das andere. Besonders zu empehlen ist übrigens auch sein Halloween-Buch.