1 Rezension

4.0 von 5 Sternen Wird sich im Wert steigern..., 17. Oktober 2007
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Product Placement in James-Bond-Filmen (Broschiert)
Auch wenn der inhaltliche Wert sich im Laufe der Jahre nicht steigern wird, der Wert des Buches, das schon jetzt eine schöne Stange Geld kostet, wird sich in den nächsten Jahren steigern.
Das liegt zum einen daran, dass sich die Autorin ein Randthema der 007-Welt vorgenommen hat, und zum anderen, dass hinter einem solchen Startpreis sicher eine niedrige Auflage steht.
Zum Inhalt: Nicht nur auf das Product Placement in James-Bond-Filmen wird hier eingegangen und damit leitet uns der Titel des Werkes leider in die Irre. Von den meisten im Film platzierten Werbeartikeln wissen wir schon aus anderen Büchern, von Internetseiten oder durch das eigene Hinsehen, wenn die Filme laufen.
Dennoch ist es lobenswert sich diesem Thema als Autorin anzunehmen, denn über die Filme wissen wir sicher genug und hier gibt es auch ausreichend Literatur. Das Layout und die Abbildung im Buch sind meisterlich. Aber wie heißt es so schön:
"don't judge a book by its cover"

ARRAY(0xa8bfe2f4)

Product Placement in James-Bond-Filmen
Product Placement in James-Bond-Filmen von Nadja Tata (Broschiert - November 2006)