4.0 von 5 Sternen Gute aber einfache Sätze
Jetzt, da ich dieses Notenbuch einige Tage habe und in die meisten Stücke reingespielt habe, habe ich mir folgendes Urteil gebildet:

Die Partituren enthalten Akkorde, Fingersätze und Songtexte. Die Fingersätze waren bisher sehr sinnvoll gewählt, in der Notierung sind mir noch keine Fehler aufgefallen.
Die Songs sind insgesamt gut sehr...
Vor 13 Monaten von Florian Paul veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Die Note sind toll,..aber
Das Buch ist schlichtweg zu dick ! Es hält auf keinem meiner Notenständer... Auch die Noteklammer ist für so ein Buch nicht ausgelegt....
Vor 10 Monaten von Tobias Pieper veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gute aber einfache Sätze, 12. Juni 2013
Florian Paul (Gera) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Piano gefällt mir! 2: 50 Chart & Film Hits. Von Bruno Mars bis Skyfall. Das ultimative Spielbuch für Klavier (Taschenbuch)

Die Songs sind insgesamt gut sehr gesetzt, jedoch ohne Verzierungen oder besondere Raffinesse, geübte Spieler können die Lieder vom Blatt, bzw. nach kurzer Zeit spielen.

Es ist ein guter Mix der Charterfolge der letzten Jahre, für meinen Geschmack waren mir aber zu wenig echte Pianosongs, deutsche Lieder und Stücken aus Filmen bzw. Musicals dabei.
Für Spieler mit circa zwei Jahren Spielerfahrung sind diese Stücke zu schaffen, für weniger geübte Spieler sind die Noten eine machbare Herausforderung.
Klavierspieler, die mehr Erfahrung haben, könnten aber aber eventuell Enttäuscht sein, da ich für einige der Songs schon sehr viel besser klingende Sätze gefunden habe. (z.B. Hijo de la Luna)

4.0 von 5 Sternen Geschenk für meinen Bruder, 10. April 2014
habe dieses notenbuch für meinen Bruder gekauft. er war wirklich sehr begeistert, die stücke sind die aktuellen aus den charts und auch die beliebtesten.

5.0 von 5 Sternen Schöne Auswahl ..., 25. Februar 2014
an aktuellen Liedern. Schön arrangiert, nicht zu schwer. Meine Tochter kann sich die meissten Lieder autodidaktisch erschließen (und man erkennt sie nacher auch! :) )

Klingen gut und motivieren duch Bekanntheit und aktualität der Songs und das leicht erlernbare arrangement.

3.0 von 5 Sternen Die Note sind toll,..aber, 19. August 2013

5.0 von 5 Sternen Piano gefällt mir! Band n°2, 12. Januar 2014
Da wir beide Berufstätig sind und wir sehr wenig Zeit haben zu Fachbüchereien zu fahren ist es für uns sehr praktisch Bücher
über AMAZON zu kaufen.