4.0 von 5 Sternen Sehr gute Playbacks
Veröffentlicht am 5. Dezember 2009 von Meine Meinung

3.0 von 5 Sternen Die große Pleite
Der Artikel ist in Ordnung.
Aber, glaubt niemals den Lieferterminen von Amazon, auch nicht von "Amazon Prime".
Artikel wurde eine Woche nach Liefertermin geliefert.
Als Weihnachtsgeschenk kam es dadurch etwas viel zu spät und wir waren verständlicher Weise "BEGEISTERT".
Veröffentlicht am 14. Februar 2009 von Michael Diefenbach

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Playbacks, 5. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Drum Along 2. 10 More Rock Classics. The Hooters, Maroon 5, Coldplay, U2 and more (Taschenbuch)
Mit den Playbacks der CD dieses Buches kann man den Schlagzeugunterricht bereichern. Die Titel sind gut eingespielt und kommen den Originalen sehr nahe, nicht zuletzt wegen dem sehr guten Sänger, der es versteht sich in das jeweilige Stück gut einzufühlen. Meine Schüler spielen gerne zu diesen Stücken . Die Notation ist gewöhnungsbedürftig und soll das Spiel mit den Lead Sheets einführen.....sieht auf den ersten Blick übersichtlich aus, ist es aber nicht. Auch das ewige hin und her Blättern wenn man Seitenzahlen und die Nummer auf der CD sucht nervt. Wenn man aber mit dem Arbeitsmaterial kreativ umgeht, ist das Buch eine Bereicherung. Ich bin seit 20 Jahren als Schlagzeuglehrer tätig, habe jahrelang in professionellen und semi-professionellen Bands gespielt und bei etlichen Studioproduktionen mitgewirkt.

5.0 von 5 Sternen Großartig., 16. Dezember 2013
Mein Sohn ( 12 Jahre ) spielt jetzt noch viel lieber und leidenschaftlicher zuhause Schlagzeug, Und mir als Mutter gefällt das Spiel mit Hintergrundmusik jetzt auch besser.
Tolle Lieder und gut aufbereitet. Auch in der Musikschule wird jetzt nach diesen Büchern gespielt.
Wir sind alle begeistert. Einziger Nachteil, - Suchtgefahr - :-)

3.0 von 5 Sternen Die große Pleite, 14. Februar 2009
Der Artikel ist in Ordnung.
Artikel wurde eine Woche nach Liefertermin geliefert.