Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 29. Januar 2013
Dieses Buch ist für einen Wahrheitssucher beesonders wertvoll. Es beschreibt sehr delailliert die verschiedenen inneren Ebenen im Meschen, die sich dem Weg des Gottessuchers entgegenstellen. Besonders wichtig halte ich die Beschreibung, dass immer auch der Verstand mitgenommen werden muss. Der Sucher muss sich auch mit seinem Verstand der Transzendenz zuwenden. So erlebenn wir einen offenen Dialog zwischen den inneren Wesenheiten des Menschen, wie z.B. der Vernunft, der Liebe, den Tugenden, der Wahrheit und der Seele aus dem Blickwinkel der inneren Erfahrung heraus. Diese zeitlose offene innere Auseinandersetzung bleibt keinem Schüler auf dem Weg der Gottessuche erspart.
am 3. August 2010
"Die Erkenntnis lehrt mich, dass ich Nichts bin. Die Liebe lehrt mich, dass ich Alles bin. Dazwischen fließt mein Leben." (Sri Nisargadatta Maharaj) Manche haben sich gefragt, wo im Advaita die Liebe zu finden ist, von der Toni Parsons spricht, wenn er auf Eis UND Feuer hinweist. Marguerite Porète kann auf eine einzigartige Weise Augen und Herz genau dafür öffnen. Ich freue mich sehr, dass dieses wundervolle Buch neu aufgelegt wurde.
am 22. Februar 2011
ik bin gerührt und begeistert von dem Buch. Obwohl - ich muss es in kleinen Happen zu mir nehmen. Es will erst verarbeitet werden.
Danke für den guten Sevice, auch hier nach Holland.
am 28. Januar 2013
Artiekl war ein Geschenk und wurde direkt verschlungen :) Kann ich nur weiterempfehlen. Sehr interessant, gut recherchiert und spannend. Kaufen, lesen!