Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 12. Oktober 2015
Eine geglückte erstmalige deutsche Übersetzung eines berühmten Werkes der persischen Poesie. Der Reichtum und die Philosophie des Originals sind erhalten geblieben!
am 28. Juni 2015
Eine Neuendeckung für mich und so wunderbar. Eine schöne Rreise in die mystische Welt. So tolerant und liebevoll ist auch der Islam.
am 20. Januar 2016
Dieses Buch lese ich mit Freude, es drückt die Gedankenwelt einer vergangenen Zeit aus. Auch im Hinblick auf die verschiedenen Religionen und die Bedeutung des Islam.
am 11. Januar 2016
Farid ud-Din Attar: "Die Konferenz der Vögel": Wunderschöne Geschichte! Beachten sie aber doch, dass der Schreibstil sehr archaisch und langsam ist.
am 3. Mai 2014
Einfach "traumhaft".. kann es nur weiter empfehlen,für alle,die in eine Welt der Trâume eintauchen und dort verweilen möchten.. sehr beeindruckend
am 16. September 2015
Habe dieses Buch gekauft und eine schöne Märchengeschichte erwartet, welche einen tieferen Sinn vermittelt. Bei diesem Buch brauch man mehr als nur Geduld. Klein gedruckt und langatmig. Vielleicht für Islamwissenschaftler interessant, für den allgemeinen Bürger nicht lesbar.
am 29. Oktober 2014
einfach wunderbar, alles hat sehr gut geplappt, Danke
bla bla bla bla bla bal bla bal bal bal bal bal
am 22. Februar 2013
Perfekt, Hülle und Buchinhalt, ich bin sehr zufrieden. Die Lieferung war prompt. Ich habe keine Beanstandungen. Ich weiss nicht was ich jetzt noch schreiben soll, damit ich diese Bewertung endlich abschicken kann.....