5.0 von 5 Sternen Tolle Rezepte
Die Rezepte gibt es alle auch auf Katies Blog for Free, das Buch ist aber jeden Euro wert denn die Aufmachung, die Fotos und die Zusammenstellung macht einfach richtig Spass!
Veröffentlicht am 13. Februar 2013 von M. Busche

2.0 von 5 Sternen Vorsicht einzelne Rezepte sind ungenießbar
Ein optisch sehr ansprechendes Buch, die Autorin ist schließlich Grafikdesignerin! An sich gute und leckere Rezepte, aber vor dem Zitronenhuhn mit Kräuterreis auf S. 167 kann ich nur warnen, ist schlicht ungenießbar! 400 g Hühnchen und. 180 ml Zitronensaft und 125 ml ital. Salatdressing für ca. 1h im Ofen bei 200 Grad kann schon von den...
Vor 14 Monaten von B. Blauth veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Tolle Rezepte, 13. Februar 2013
M. Busche "Zocker" (Frankfurt) - Alle meine Rezensionen ansehen

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch!, 30. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: What Katie ate (Gebundene Ausgabe)
Wer "What Katie Ate"s Blog kennt, wird das Buch lieben! Sämtliche Angaben vom Mengen sind vom amerikanischen ins metrische System umgerechnet.

4.0 von 5 Sternen Ein schönes Weihnachtsgeschenk!, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: What Katie ate (Gebundene Ausgabe)
Ich habe das Buch zwar nicht selbst ausgesucht, hätte mich wohl aber auch dafür entschieden.

Es ist unterteilt in Frühstück, Mittagessen, Canapees und Getränke, Salate, Abendessen (etwas aufwändigere Gerichte als in der Kategorie Mittagessen), Beilagen, Süßes.

In der deutschen Version sind auch die Maße an die uns geläufigen Maßeinheiten angepasst.

Besonders im Kapitel Salate finden sich viele interessante, neue Gerichte, auf die ich mich bereits freue.

Abgesehen von frischen Krabben/Krebsen und frischem Fisch (keine Ahnung, wo ich z.B. hier in Wien einen frischen Barramundi herbekomme) ist alles, was ich bis jetzt so gesehen habe, im gut sortierten Supermarkt zu bekommen, also keine überaus exotischen Zutaten.

Die Rezepte sind ausführlich und gut erklärt und sollten auch nicht so erfahrenen Köchen genügen.

Bis jetzt habe ich erst drei Gerichte nachgekocht, sind alle sehr gut gelungen und gut angekommen. Aus der Sektion Desserts habe ich bereits ein Gericht versucht, welches mir dann zu schwer war, was ich aber bereits bei der Zutatenliste befürchtete, ist aber wohl Geschmackssache.

Die Aufmachung ist mir persönlich ein bisschen "zu viel", manchmal könnte ein Bild wohl auch ohne alten Holztisch oder ohne einen Uraltlöffel auskommen, das ist dann aber Geschmacksache. Und wer Katies Blog kennt, der konnte auch damit rechnen.

4.0 von 5 Sternen Ich würde es weiterenpfehlen, 4. August 2013
Rezension bezieht sich auf: What Katie ate (Gebundene Ausgabe)
Viele schöne Bilder, aus diesem Grund habe ich das Buch gekauft. Gute Rezepte viele animieren zum Nachkochen. Jedoch nicht wirklich viel Neues. Bedauerlich finde ich die sehr kleine Schrift. Dadurch Punktabzug.

5.0 von 5 Sternen Unbedingt das Rinderfilet ausprobieren!, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: What Katie ate (Gebundene Ausgabe)
Ich habe dieses Kochbuchbei einer Freundin gesehen und musste es mir sofort kaufen.
Ich habe bereits einige Rezepte ausprobiert (mal mehr, mal weniger aufwändig) und war stets zufrieden mit den Erklärungen und natürlich auch dem Geschmack.
Wenn ein Gewürz gerade nicht vorliegt, lassen sich die Rezepte auch super abwandeln und neu interpretieren.

Ein Tipp: von dem Rinderfilet mit Salz-Pfeffer-Kruste redet mein Freund nach Monaten noch...

5.0 von 5 Sternen wunderschöne Sammlung - great collection of recipes, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: What Katie Ate (Gebundene Ausgabe)
Eine sehr schöne Sammlung von vielen manchmal einfachen Gerichten, die gut nachzukochen sind. Beim Lesen dieses Buches wurde ich hungrig und die tollen Photos verleiteten mich, sofort die Küche aufzusuchen und meine Schränke nach Zutaten zu inspizieren.

5.0 von 5 Sternen wundervoll, 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: What Katie ate (Gebundene Ausgabe)
ein wundervolles Buch, ich habe jetzt schon einige Rezepte gekocht und die sind wirklich toll!
Für Kochanfänger und Fortgeschrittene geeignet;)

4.0 von 5 Sternen Kochen und Schmökern, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: What Katie ate (Gebundene Ausgabe)
Die Rezepte sind im Großen und Ganzen nicht besonders neu, überraschen doder pfiffig aber dies ist auch ein Kochbuch das viel mehr die Seele und die Lust am Kochen anregt und einen schönen Sonntagnachmittag mit einem wundervoll gestalteten Buch verspricht mit anschließendem kreativen Umsetzen von Stimmungen und Ideen aus dem Buch in der eigenen Küche.
Mir sind die Rezepte etwas zu fleischlastig und die Süßspeisen etwas zu aufwendig aber das ist etwas ganz persönliches- Ich werde das Buch auf jeden Fall auch in die Hand nehmen wenn ich nicht vorhabe etwas draus zu kochen.

5.0 von 5 Sternen WOW, 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: What Katie ate (Gebundene Ausgabe)
Ein wahnsinnig tolles Kochbuch, nicht nur für Kochbegeisterte, sondern auch für Fotografen und Kunstinteressierte. Es enthält wahnsnnig schöne Fotografien zu jedem einzelnen Rezept, grafisch toll umgesetzt! Eins der shcönsten Kochbücher, die ich seit langem in dieHand bekommen habe! KAUFEN!

5.0 von 5 Sternen Such a wonderful book, 29. Dezember 2012
The book is truly amazing. Well written with a beautiful layout and great pictures. The recipes (there are both simple and festive ones) are easy to follow and delicious. A must!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

What Katie ate
What Katie ate von Katie Quinn Davies (Gebundene Ausgabe - 4. Juni 2013)