Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Broschiert|Ändern

am 12. Januar 2005
Für Alle, die es Wissen wollen.... Ein besonders wertvoller Ratgeber zum Thema "Alternativer Griff ins Supermarktregal". Welche Möglichkeiten bieten sich mir, anstelle fettreicher Schokolade lieber auf etwas anderes zurück greifen zu können, mit dem selben Ziel, den "Schoko Heisshunger" zu bändigen??? Welche Kekse sind die fettarmeren??? Alle, die diesen Ratgeber schlecht bewerten, haben den Sinn nicht verstanden.... Es geht um ALTERNATIVEN !!! In diesem Sinne, darf dieses Buch im Bücherregal nicht fehlen.....Es lohnt sich!!!
am 6. Oktober 2013
Das Buch Fettfalle Supermarkt ist ein Helfer um beim Einkauf die Produkte besser beurteilen zu können.
Viel Irrtümer werden so richtig gestellt.
am 10. Oktober 2015
Das Buch hab ich beim Einkaufen immer dabei so kann man nichts falsch machen es unterstützt mich bei meiner Diät glatte Kaufempfehlung
am 18. April 2016
Da ich seit Januar die low fat Diät mache, war mir das Buch eine grosse Hilfe. Man glaubt nicht, wo überall Fette versteckt sind.
am 23. August 2010
die kleinen Fallen der Produkte im Supermarkt . Verpackungsmogel und dann versteckte Kalorien das ist lesenswert für alle die es nun endlich genauer wissen wollen .