am 17. März 2012
Viele gute Fragen in ziemlich allen Bereichen die für dir Prüfung wichtig sind. Gute Vorbereitung auf Fragestellungen für die Prüfung. Gut geeignet für jeden Chemielaboranten!!!
am 5. April 2012
Für die Chemielaborantenprüfung ein Muss!
Gut ein Monat vor der Prüfung machbar, auch wenn es viele Aufgaben sind. Genauso ist auch das Buch für BWL empfehlenswert.
am 22. Februar 2014
Das Übungsbuch enthält Prüfungsfragen für Chemielaboranten in der Ausbildung. Lösungen sind am Ende vom Buch. Bei den Ankreuzaufgaben steht leider nur die richtige Lösung. Eine Begründung, warum es ausgerechnet diese eine Antwort ist oder zumindest ein Schlagwort, fehlt komplett.
am 21. Mai 2013
Das PAL-Prüfungsbuch ist eine optimale Prüfungsvorbereitung für die Abschlussprüfung (Teil 1 und Teil 2) für Chemielaboranten, mit ausführlichen Ergebnissen. Viele Fragen kommen 1 zu 1 genauso in der Prüfung drin vor! Garantiert dadurch schnelle und einfache Punktesicherung.
am 16. Dezember 2012
Dieses Buch ist eifach Pflicht für jeden Chemielaborant der vor seiner Prüfung steht. Meiner Meinung nach braucht man wenn man dieses Buch hat auch kein anderes mehr für eine gute Prüfung
am 16. Mai 2012
Hat mir rein Inhaltlich nicht viel weiter geholfen. Kann aber helfen hinter die verschiedenen Fragestellungen von der IHK zu steigen, und durch übung damit Fehler zu vermeiden.
am 7. November 2014
Ich finde es wirklich gut nur leider finde ich das Inhaltsverzeichnis nicht sehr übersichtlich. Abereits sonst top :) habe schon viel damit gelernt und mit Erfolg
am 27. April 2013
Ich bin mit dem Buch sehr zufrieden es beinhaltet alles was man für die Prüfung braucht von Prüfungsaufgaben sowie über Informationen über den Ablauf der Prüfung.
am 10. Mai 2014
Was soll man über ein Prüfungsbuch sagen.
Beispielfragen und Prüfungaufgaben zum Üben.
Und wer in einer Ausbildung ist kennt die Art der Pal-Aufgaben
am 3. Juni 2014
Das Buch hat meinem Sohn sehr gut gefallen und hat ihm sehr geholfen. Guter Aufbau-übersichtlich.Prüfung sehr gut bestanden dank Buch