holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Broschiert|Ändern

TOP 500 REZENSENTam 11. November 2015
Buch ist leider wie schon gesagt übertrieben.
Zum Inhalt gibt es leider nicht viel zu sagen da auch nicht viel im Buch steht.
Kurze Ansammlung einiger guter Horrorfilme leider aber ohne wirklich auf diese einzugehen wodurch sich das ganze eher wie die Rückseite einer DVD liest
am 7. August 2015
also zuerst würde ich mal sagen dass das wort buch nicht zutreffend ist,. ich würde es eher büchlein nennen ,bei den massen, meine hand ist größer . es werden ab 1920 die filme auf 2 seiten schnell erzählt, darunter zb , frankenstein,dracula,king kong,psycho ,die vögel.exorzist,texas chain saw,der weisse hai, usw. aber buch ist nicht korrekt, büchlein,. trifft es eher. ansonsten mal zum nachschlagen oder so aber die größe dieses "buches" ist ein witz.
am 12. November 2011
Nettes Buch über die Besten Horrorfilme.

Guter Rückblick, Schönes Infos zu denn Filmen mit DVD oder BluRay Tip

Leider ein wenig klein

Aber ich bin zufrieden weil der Preis ist sehr niedrig
44 Kommentare|6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden