Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 26. September 2013
Ich habe mir das Buch nach 2-maligem Besuch der Alten Nationalgalerie gekauft und bin damit sehr zufrieden. Die Informationen und Abbildungen sind meiner Meinungs nach sehr gut geeignet, um einen Eindruck von den jeweiligen Künstlern und den Kunstwerken zu bekommen. Ich hätte es mir nur schon vor meinen Besuchen kaufen sollen.
am 29. Dezember 2013
Da ich in Berliun wohne, ist es praktisch, in dem Buch zu lesen, bevor ich in die ausstellung gehe.

Gutes Neues Jahr
am 30. Dezember 2012
""Nationalgalerie" kam in Windeseile durch der Posten Dienst, Rechnung braucht man nicht durch Paypals schnelle Wege, trotzdem blieb die wenige Kommunikation angenehm.