Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 20. Januar 2013
Für alle, die gerne dokumentieren, welche Wege sie gegangen sind. Die Seiten sind vorgefertigt, mit witzigen Elementen und für alle Schwierigkeitsgrade nutzbar. Darüber hinaus mit nützlichen Tipps und Anleitungen wie man beispielsweise gewanderte Höhenmeter errechnet.
am 28. August 2013
Wie beschrieben!!! Einfach super! Platz für über 70 Wanderungen! Freue mich schon drauf hier alles einzutragen.
Absolute Kaufempfehlung. Das Buch ist leicht und passt problemlos in den Rucksack.
am 5. Oktober 2014
Es gibt ja viel Auswahl- aber meiner Meinung nach ist das hier das beste

- Schöner Einband
- Handlich und leicht
- Stabil
- Vorgedruckte Seiten
- Beispiel- Eintragung am Anfang
- Nützliche Tips für Touren wie Erste Hilfe etc. auf den letzten Seiten

Alles in allem macht es Spaß rein zu schreiben und es immer wieder in die Hand zu nehmen und durchzublätter!
am 19. Januar 2013
Anfänglich hatte ich kein Interesse dran, wo ich wann auf dem Berg war. Das Büchlein wurde mir geschenkt und ist heute für mich einfach genial. Wenn ich jetzt meine ganzen Erlebnisse so nach und nach reinschreibe werden viele Erinnerungen wieder wach!
am 2. Januar 2013
Eine prima Idee als Geschenk für alle Wanderfreunde die auch nach Jahren noch einmal Erinnerungen und Details von vergangenen Wanderungen wieder heraufrufen wollen. Die handliche Größe ermöglicht es, das Buch auch auf Touren mit sich zu führen.
am 12. Juli 2014
habe das Buch verschenkt und es ist sehr gut angekommen. Für wirkliche Wanderer zu empfehlen. Bilder kann man sich immer wieder angucken, aber wenn man später einmal nachliest wie schwer diese oder jene Tour doch in Wirklichkeit war, ist es eine schöne Erinnerung.
am 5. April 2014
Super Buch um seine Bergtouren reinzuschreiben. Animiert die eigenen Touren nochmal Revue passieren zu lassen und schön zu dokumentieren. Landschaft & Frequentierung usw. mit bis zu 5 Sternen bewertbar. Außerdem Platz für einen Hüttenstempeleintrag.
am 29. November 2012
Die grundsätzliche Idee des Gipfellogbuches ist prima und auch die Struktur nach der die Erlebnisse aufgezeichnet werden ist OK; Um das Buch "abenteuertauglich" zu machen, also dass man es mitnehmen kann, wäre ein robusterer Einband, eine Stiftschlaufe günstig gewesen.
Interessant wäre bestimmt auch das Gipfellogbuch als Onlineversion bzw. App aufzulegen.
am 12. August 2014
Sehr schönes Buch um die bestiegenen Wanderungen zu beschreiben.
Für jede Wanderung gibt es ein schönes "Template" zur detaillierten Beschreibung.
am 29. Januar 2014
Hier ist der Inhalt noch beser als die Aufmachung. Die Seiten sind sinnvoll mit den für die Erinnerung an eine Bergtour hilfreichen Angaben vorbelegt.