1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 10. April 2015
Wem der item-basierte Aufbau zusagt und die wichtigsten Dinge über JavaScript in kurzer Form lernen möchte, kann mit dem Buch eigentlich nichts falsch machen. Die Aufteilung und Auswahl der Items ist durchweg gelungen. Wobei sicherlich schade ist, dass noch keine Features aus ECMAScript 6 (bzw. ES2015) vorgestellt werden. Hier wäre auf jeden Fall eine Aktualisierung wünschenswert, zumal diese neue Version des Standards wirklich eine Menge an Neuerung bringt. Insgesamt dennoch ein sehr empfehlenswertes Buch.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
5 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 8. Januar 2014
Wer eine paar Besonderheiten von JavaScript effektiv nutzen möchte kommt, bei einem deutschsprachigem Buch, nicht an diesem vorbei. Daher kann ich dieses Buch wirklich jedem empfehlen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 13. April 2014
Ob als mittelmäßiger Gelegenheits-JS User oder (erst recht) als Profi: man wird einiges lernen können.

Für Anfänger sicherlich unbrauchbar.

Wer einfach drauflos programmiert und wem Feinheiten egal sind, der verpasst zwar etwas, wird es aber verschmerzen können.
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen

AngularJS: Eine praktische Einführung in das JavaScript-Framework
AngularJS: Eine praktische Einführung in das JavaScript-Framework von Philipp Tarasiewicz (Broschiert - 29. Mai 2014)

AngularJS: Moderne Webanwendungen und Single Page Applications mit JavaScript
AngularJS: Moderne Webanwendungen und Single Page Applications mit JavaScript von Manfred Steyer (Gebundene Ausgabe - 30. März 2015)