Format: Broschiert|Ändern

am 11. Juni 2013
Ein Buch das beschreibt, was man bei einer Präsentation vermeiden sollte und geht dabei einen eher unkonventionellen Weg. Die Regeln findet man nicht im Internet. Ist eine Freude zu lesen und macht heiß auf minimalistische, energiegeladene, interessante Power Point Präsentationen.
am 16. Januar 2016
Ich bekam die Empfehlung, dieses Buch zu kaufen. Präsentationen neu gedacht und gemacht ... es sollte für mich sehr schnell gehen, gedacht ... getan, innerhalb von 2 Tagen kam es an. Das ist sensatuonell, super Service! Echt Klasse!
am 2. Juni 2013
für jeden der Präsentationen vorbereiten muss oder möchte. Nach der Lektüre sieht man die Thematik
mit anderen Augen. Absolut verständlich geschrieben und gut strukturiert. Absolute Kaufempfehlung.
am 26. Mai 2013
Das Buch hält was es verspricht:
-viele gute Ideen
-interessante Beispiele
-eröffnet neue Perspektiven für die Gestaltung von Präsentationen
-sehr gute Aufmachung
-jargonfreie Sprache
am 4. August 2013
Das Buch ist wirklich sehr inspirierend und bietet viele gute Orientierungsbeispiele. Mir gefällt der Ansatz sehr gut, die Komplexität von Informationen weitestgehend zu minimieren, ohne dabei Sachverhalte zu vereinfachen.
Ich habe den Ansatz inhaltlich und designtechnisch gleich bei meiner nächsten Präsentation angewendet- es ist eine größere Herausforderung als ich dachte, aber mithilfe des Buches hat es sehr gut geklappt und die Präsentation kam fantastisch an!! Absolut empfehlenswertes Buch, dessen Ansatz viel mehr praktiziert werden sollte!
am 20. Juli 2015
Wenn dieses oder ähnliche Bücher endlich Pflicht in der Schule und Uni (auch für Professoren) wären würde so manche Vorlesung in der das Wort Lesen wörtlich genommen wird nichtmehr gehalten werden.
am 20. Januar 2014
weil dieses Buch einfach alles beschreibt, was jeder tun kann, um von endlosem Bla Bla zu Präsentationen mit Informationen zu kommen! Zum Vergnügen der Damen und Herren, die das erleben dürfen!
am 5. August 2015
Ein gutes Buch, wenn ZEN kein Problem für den Leser ist.
Basierend auf dieser Grundlage ein sehr gut lesbares Buch,
mit vielen hilfreichen Tipps für Präsentationen. Einfach und klar.
am 5. Januar 2016
In diesem Buch werden viele Anregungen geliefert, um bei seinen zukünftigen Präsentationen bestens gewappnet zu sein. Dieses Buch sagt den weit verbreiteten Folumenten den Kampf an.
am 22. Februar 2016
Tolles Buch, vollkommen in der Aufbereitung und der Präsentation der Inhalte, kurzweilig, informativ, tiefsinnig,angenehm zu lesen und insgesamt mehr als bereichernd. Danke!