Fashion Pre-Sale Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 3. Mai 2013
Dieses Malbuch enthält viele verschiedene Motive der TV-Serie als Mandala. Ich habe es schon mehrfach verschenkt (an Mädchen im Alter zwischen 4 und 9 Jahren) und jedes Mal löste es große Begeisterung bei den Kindern aus. Die einzelnen Seiten lassen sich gut und leicht heraustrennen, sodass die fertigen Werke verschenkt werden können. Für manche, die das Buch als Mandalasammlung komplett lassen wollen, mag dies ein Makel darstellen. Ich würde dieses Malbuch allen Mia-Fans empfehlen, da auch der Preis angemessen ist.
am 27. März 2013
So richtig was für Mädchen! Tolle Qualität, schneller und reibungsloser Versand. Da die Seiten auch einzeln heraus genommen werden können, ist das Spaß für die ganze Mädchen-Scharr!
am 10. Mai 2013
kam super an...alle Figuren aus der Serie sind in Form eines Mandals auf den Seiten abgebildet. Und für den Preis ist es ein richtig dicker Malblock...ich habe ihn noch zum Verschenken bestellt...Qualität ist super-
am 29. Mai 2013
wird auch das Mandala mögen. Wenn man/frau Kinder hat, die gern und ausdauernd malen - ist es ein wirklich schönes Mitbringsel. Tolle Motive und davon überaus viele = Garant für zahlreiche Malstunden. Fördert die Konzentration und natürlich den Sinn für das Zusammenspiel der Farben und Formen.

Also nicht nur für Mia-Fans, sondern allen Mandala-Begeisterten zu empfehlen.
am 30. Juni 2013
Habe 2 Mädels, 4+6 Jahre da ist Mia and me einfach angesagt. Das perfekte Geschenk oder Mitbringsel für kleine Mädchen.
am 16. Januar 2014
Superschönes Mandala Malbuch,viel Auswahl an Bildern.Hab das Buch zu Weihnachten verschenkt und es wahr bzw. Ist der Renner !!! Kann ich nur weiterempfehlen !
am 6. Juli 2015
Meine Tochter (5) ist seit einiger Zeit total begeistert von Mia und vor allem den Einhörnern. Sie bekam das Malbuch zum Geburtstag. Seitdem malt sie fast jeden Tag ein Mandala aus. Da die Seiten wie in einem Malblock alle einzeln abzutrennen gehen, verschönern inzwischen unzählige Mia-Mandalas die Wände des Kinderzimmers.
am 9. September 2013
Meine 6jährige Tochter ist großer Mia and me- Fan und von daher natürlich begeistert von dem Mandala- Malbuch.
Es sind viele süße Motive dabei. Leider hat sich beim ersten Aufklappen der Einband von den Seiten gelöst, ließ sich mit etwas Kleber aber wieder festkleben und das Buch ist wieder heile.
am 17. Oktober 2013
Das Mandala Buch ist schön und darin sind sehr viele Bilder.
Leider hat man schnell den gesamten Inhalt in der Hand, was schade ist...

Den tollen Ausmalbildern tut das natürlich keinen Abbruch.
am 18. März 2013
Unsere Nichte hat schon einige Hörspiele von dieser Serie. Sie schaut sich auch gerne die Folgen im Fernseh an. Da sie auch gerne malt, denken wir das sie viel Spass mit dem Mandala-Malbuch haben wird.