5.0 von 5 Sternen Meine Tochter findet es klasse
Um sich vielleicht ein besseres Bild von dem Produkt machen zu können, beschreibe ich es noch etwas genauer.
Das Stickerbuch hat eine wirklich gute Qualität, es ist stabil und die Seiten sind schön fest. Die Farben sind wunderschön und leuchtend.
Vor 23 Monaten von N. Schulz veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Habe mehr erwartet
Vor 24 Monaten von A. Trattnig veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Meine Tochter findet es klasse, 29. September 2012
N. Schulz (Wolfsburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Mia and me - Mein großes Stickerbuch (Taschenbuch)
Es gibt insgesamt 20 Seiten wo die enthaltenen Sticker (oder auch eigene) Sticker eingeklebt werden können. Die Sticker sind auf 6 Seiten und es sind insgesamt 62 Aufkleber. Die Sticker sind wirklich sehr hübsch und teilweise auch richtig groß, so dass die Mädels damit eine schöne Geschichte in das Heft einkleben kann.

Natürlich ist es ein relativ kurzweiliges Vergnügen (aus Sicht der Eltern). Die Sticker sind schnell eingeklebt und da man sie nicht umkleben kann, ist der Spielspaß schnell vorbei. Da wären vielleicht noch ein paar Texte zum Lesen abwechslungsreich gewesen.

Meine Tochter ist auf jeden Fall begeistert von dem Stickerbuch und hält ihre 5 Euro Taschengeld für gut investiert :-)

4.0 von 5 Sternen viele schöne Mia-Sticker, 4. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Mia and me - Mein großes Stickerbuch (Taschenbuch)
ein sehr schönes Stickerbuch, das Mia-Fanherzen höher schlagen lässt....eine schöne Geschenkidee als kleines Mitbringsel...Meine Tochter hat sich darüber sehr gefreut...

2.0 von 5 Sternen Habe mehr erwartet, 18. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Mia and me - Mein großes Stickerbuch (Taschenbuch)
Da meine Tochter ein großer Mia and me-Fan ist, habe ich das Stickerbuch natürlich kaufen müssen. Doch wurde sie schnell enttäuscht. Auf den Seiten sind nur bunte Hintergründe gedruckt, Geschichten zu den einzelnen Seiten gibt es keine, in der Mitte sind drei Doppelbögen mit Sticker, doch zur großen Enttäuschung kann man diese nur ein Mal kleben und somit hat das Buch nach kurzer Zeit auch wieder seinen Reiz verloren. Wenn die Sticker abziehbar wären, hätte man damit doch wesentlich länger eine Freude, schade.

5.0 von 5 Sternen Super für Mia-Fans, 12. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Mia and me - Mein großes Stickerbuch (Taschenbuch)
Meine kleine Tochter hat sich irrsinnig über das Stickerbuch bzw. die Sticker gefreut. Es sind sehr viele drinnen, die Seiten des Albums sind recht toll gestalltet, aber wer "pickt" die schon alle in ein heftchen, wenn man ein so schönes Kinderzimmer mit so viel Wänden hat :-)

4.0 von 5 Sternen Mia and me, 26. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Mia and me - Mein großes Stickerbuch (Taschenbuch)
Mia and me ist zur Zeit unter den Mädels sehr angesagt. Das Stickerbuch gibt die Landschaften aus der bekannten Serie wieder. Mit den vorhandenen Stickern können die Landschaften "gefüllt" werden.

5.0 von 5 Sternen wunderschön bunt, 2. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Mia and me - Mein großes Stickerbuch (Taschenbuch)
Meine Tochter (knapp 4) ist kein Mia and me Fan, jedenfalls kennt sie die Serie nicht. Sie klebt gerne Aufkleber und da bin ich bei diesem Stickerbuch fündig geworden. Da sie Tinkerbell liebt, dachte ich, das ihr dieses auch gefallen könnte und es war so. Schön bunt und die mitgelieferten Sticker sind Seitenfüllend. Sie hatte jedenfalls großen Spaß die Sticker aufzukleben, auch wenn sie die Personen und die Handlung nicht kennt.

Die Sticker kann man auch vorsichtig wieder abziehen und woanders aufkleben. Ihr gefällt das Buch, sie schaut es sich gern an und denkt sich eigene Geschichten aus. Ich kann es wirklich nur empfehlen und würde es auch wieder kaufen. Schade, dass es nicht noch ein weiteres Mia Stickerbuch gibt.

5.0 von 5 Sternen tolles Buch für Mia and me Fans, 25. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Mia and me - Mein großes Stickerbuch (Taschenbuch)
Diese Buch ist toll. Es ist super - bunt, aber das lieben die Mädels gerade daran. Die Sticker lassen sich vorsichtig immer wieder abnehmen ( meine Tochter ist 5 und ist schon vorsichtig genug, meine 3 jährige Tochter braucht meistens noch ein bißchen Hilfe, um die Aufkleber heil wieder abzubekommen ), so dass es ein immer wiederkehrendes Vergnügen für die Kinder ist.

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 19. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Mia and me - Mein großes Stickerbuch (Taschenbuch)
Diesen Artikel kann man aus meiner Sicht nur positiv oder negativ bewerten. Ich kann nichts negatives sagen. Also volle Punkte.

5.0 von 5 Sternen Schönes Stickerbuch, 12. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Mia and me - Mein großes Stickerbuch (Taschenbuch)
Meine Tochter (6)liebt Mia and Me und alles was dazu gehört.So auch dieses Stickerbuch.Sticker sind sehr niedlich.Für Mädchen sehr zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Mia and me - Mein großes Stickerbuch (Taschenbuch)
Habe dieses Heft für ein Geburtstagskind gekauft, kam wohl sehr gut an.
Wer nicht immer nur Fillys beschenken mag liegt hiermit bei Mädels richtig.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Mia and me - Mein großes Stickerbuch
Mia and me - Mein großes Stickerbuch (Taschenbuch - 13. September 2012)