Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

TOP 500 REZENSENTam 29. September 2012
Um sich vielleicht ein besseres Bild von dem Produkt machen zu können, beschreibe ich es noch etwas genauer.
Das Stickerbuch hat eine wirklich gute Qualität, es ist stabil und die Seiten sind schön fest. Die Farben sind wunderschön und leuchtend.
Es gibt insgesamt 20 Seiten wo die enthaltenen Sticker (oder auch eigene) Sticker eingeklebt werden können. Die Sticker sind auf 6 Seiten und es sind insgesamt 62 Aufkleber. Die Sticker sind wirklich sehr hübsch und teilweise auch richtig groß, so dass die Mädels damit eine schöne Geschichte in das Heft einkleben kann.

Natürlich ist es ein relativ kurzweiliges Vergnügen (aus Sicht der Eltern). Die Sticker sind schnell eingeklebt und da man sie nicht umkleben kann, ist der Spielspaß schnell vorbei. Da wären vielleicht noch ein paar Texte zum Lesen abwechslungsreich gewesen.

Meine Tochter ist auf jeden Fall begeistert von dem Stickerbuch und hält ihre 5 Euro Taschengeld für gut investiert :-)
am 2. Juni 2013
Meine Tochter (knapp 4) ist kein Mia and me Fan, jedenfalls kennt sie die Serie nicht. Sie klebt gerne Aufkleber und da bin ich bei diesem Stickerbuch fündig geworden. Da sie Tinkerbell liebt, dachte ich, das ihr dieses auch gefallen könnte und es war so. Schön bunt und die mitgelieferten Sticker sind Seitenfüllend. Sie hatte jedenfalls großen Spaß die Sticker aufzukleben, auch wenn sie die Personen und die Handlung nicht kennt.

Die Sticker kann man auch vorsichtig wieder abziehen und woanders aufkleben. Ihr gefällt das Buch, sie schaut es sich gern an und denkt sich eigene Geschichten aus. Ich kann es wirklich nur empfehlen und würde es auch wieder kaufen. Schade, dass es nicht noch ein weiteres Mia Stickerbuch gibt.
am 25. Mai 2013
Diese Buch ist toll. Es ist super - bunt, aber das lieben die Mädels gerade daran. Die Sticker lassen sich vorsichtig immer wieder abnehmen ( meine Tochter ist 5 und ist schon vorsichtig genug, meine 3 jährige Tochter braucht meistens noch ein bißchen Hilfe, um die Aufkleber heil wieder abzubekommen ), so dass es ein immer wiederkehrendes Vergnügen für die Kinder ist.
am 18. September 2012
Da meine Tochter ein großer Mia and me-Fan ist, habe ich das Stickerbuch natürlich kaufen müssen. Doch wurde sie schnell enttäuscht. Auf den Seiten sind nur bunte Hintergründe gedruckt, Geschichten zu den einzelnen Seiten gibt es keine, in der Mitte sind drei Doppelbögen mit Sticker, doch zur großen Enttäuschung kann man diese nur ein Mal kleben und somit hat das Buch nach kurzer Zeit auch wieder seinen Reiz verloren. Wenn die Sticker abziehbar wären, hätte man damit doch wesentlich länger eine Freude, schade.
44 Kommentare|24 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. April 2013
ein sehr schönes Stickerbuch, das Mia-Fanherzen höher schlagen lässt....eine schöne Geschenkidee als kleines Mitbringsel...Meine Tochter hat sich darüber sehr gefreut...
am 12. April 2013
Meine Tochter (6)liebt Mia and Me und alles was dazu gehört.So auch dieses Stickerbuch.Sticker sind sehr niedlich.Für Mädchen sehr zu empfehlen
am 11. Dezember 2013
Einfach total tolles Stickerbuch. Die Farben und die Gestaltung ist wunderschön. Viele Sticker damit die Kleinen ihre eigene Geschichte kleben können. Kleben geht zwar nur einmal aber man kann sich es ja dann immer wieder angucken und sich Geschichten ausdenken. Wir haben es unserer Nichte (4) geschenkt. Sie ist sehr begeistert! Dazu gab es noch das Mia-Mahlbuch das auch total klasse ist. Sehr zu empfehlen!
am 28. Dezember 2012
Unsere 2- und 4-jährigen Töchter lieben Mia und das fliegende Einhorn Onschau. Entsprechend erfreut waren sie über das Geschenk zu Weihnachten. Mir hat gefallen, dass die Sticker in die leeren Landschaftsseiten eingeklebt werden können. Dadurch verschönern die Kinder nicht die ganze Wohnung mit den Klebern. ;-)
am 15. Oktober 2013
meine Tochter ist 4 J. und war überglücklich, als sie das Stickerheft erhielt. Es beinhaltet mehrere Seiten mit Stickern und die anderen Seiten haben Motive aus der Serie, die mit den Stickern beliebig ergänzt werden können. So kann jedes Kind seine eigene Geschichte "zusammenkleben".
am 9. Oktober 2012
Das Klebebuch ist gut gemacht - viele tolle Hintergrundbilder auf denen die Figuten eingeklebt werden können. Leider gibt es "nur" vier Seiten dieser Klebefiguren (alle Hauptakteure) in der Heftmitte - mehr oder zum nachkaufen wäre schön gewesen. Meine Tochter ist dennoch begeistert ;-)