5.0 von 5 Sternen top zum lernen
habe mir das set zum vorbereiten des führerschein gehört. man kann gut damit lernen, es ist alles in einzelen spalten aufgeteilt und gut leserlich beschrieben. vorteil alles laminiert, somit kann man auch berihigt seinen kaffee nebenher trinken...
Vor 20 Monaten von klein_grossi veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen gute Tafeln, leider mit Pornowerbung
Wie hier schon mal geschrieben, Vielen Dank an meinen Vorrezensienten, sonst wäre das peinlich geworden.

Für meine 17jährige Nichte habe ich die Tafeln bestellt, kamen rasch an, 2 Stk A4 Seiten, zweiseitig, stabil und laminiert, soweit alles gut.
Vor 12 Tagen von I. Angerer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen top zum lernen, 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Info-Tafel-Set Verkehrszeichen: 620 topaktuelle Verkehrszeichen und ihre Bedeutung (Broschiert)

2.0 von 5 Sternen gute Tafeln, leider mit Pornowerbung, 13. Mai 2015

Eingeschweißt in der Originalverpackung findet sich zwischen den Tafeln ein Werbeflyer von Sabrina und Michael Schulze "Pornodreh - Handbuch für den privaten Porno" und "Quickies - das große Buch vom schnellen Glück".

Wer kauft diese Tafeln? Jugendliche kurz vor dem Führerschein, da muss diese Art der Werbung wirklich nicht sein, liebe Schulze Media GmbH - so geht das nicht...
Nehmt die Beilage raus und ich ändere gerne meine Bewertung.

3.0 von 5 Sternen Ok, aber Achtung vor eingelegtem Werbeflyer!, 18. April 2015
Das ist Produkt ist ok, auch wenn man mit selbst ausdrucken und laminieren sicher 80% des Kaufpreises sparen könnte, aber das war ja schon der Beschreibung zu entnehmen. Ich empfehle jedoch allen die es verschenken möchten, die Folienverpackung zu entfernen. Im Inneren der 2 Seiten findet dich die aktuelle Werbung des Verlages und der preist gerade das Buch "Pornodreh - Handbuch für den privaten Porno" an. Ich bin sicher, dass das im Falle eines Geschenkes zum Führerschein eines 17Jährigen, wie wir es geplant hatten, eher peinlich geworden wäre.... Lieber Verlag, bitte Werbestrategie nochmals überdenken!

5.0 von 5 Sternen Tut was es tun soll, 16. Oktober 2014
Ich habs mir zum lernen für den Führerschein mal geholt und kann sagen das es alle wichtigen Verkehrszeichen und auch eigentlich total seltene Verkehrszeichen enthält. Alle Verkehrszeichen mit Bedeutung. Wenn man Fragen hat kann man ja mal zum Fahrlehrer gehen ;) - Eignet sich für Leute die die Verkehrszeichen nicht im Kopf behalten haben und die Lernen möchten dazu Bruschouriert
Da es alles zur beschreibung passt 5 Sterne

3.0 von 5 Sternen Info-Tafel-Set Verkehrszeichen, 24. Februar 2014
Betellvorgang, Liefeung und das Produkt selbst sind zur vollsten Zufriedenheit ausgefallen. Wer so eine Info-Tafel benötigt, kann gtrost auf diese zurückgreifen.