Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 10. Juni 2016
Eigentlich lieben wir die Cowboy Klaus Bücher, aber dieses hier liegt jetzt im Regal und verstaubt. Die anderen kann man sehr gut auch kleinen Kindern vorlesen, aber hier wird so viel geflucht, geschimpft und schlechte Laune verbreitet, dass es anstrengend ist beim Vorlesen und man sich Sorgen macht, was das Kind daraus mitnimmt. Gefällt mir nicht so gut.
am 17. Juli 2013
Buch kam im einwandfreien Zustand. Cowboy Klaus ist eine Reihe die für gute 1. Klasse aber bestimmt für 2. Klasse sehr gut geeignet ist. Das Buch ist sehr witzig geschrieben. Die Texte sind sehr kurz .
am 18. Januar 2013
sehr empfehlenswert. wieder mal wunderbare bilder und griffige, auf kinder zugeschnittene texte. solche bücher hätte ich mir als kind gewünscht. da macht das vorlesen spaß, und wenn man es dann noch mal als erwachsener liest, muss man immer wieder schmunzeln.