5.0 von 5 Sternen Sehr gute Fortsetzung zur Avatar-Serie, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Suche, Band 3 (Avatar: der Herr der Elemente, Band 7) (Broschiert)
Ich bin ein großer Fan der Avatar-Serie und habe mich sehr über die Fortsetzung der Geschichte (wenn auch nur in Comicform) gefreut. Der dritte Teil der Reihe "Die Suche" ist wie die beiden vorigen Bände sehr zu empfehlen, vor allem für Avatar-Fans: Die Charakter verhalten sich wie in der Serie und auch der Stil der Serie wurden sehr gut beibehalten. Die Geschichte ist spannend und endlich erfährt man was mit Zukos und Azulas Mutter passiert ist. Insgesamt ein schöner Abschluss der dreiteiligen Comic-Serie.

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Ende der 'Die Suche'-Reihe, 28. November 2013
Ich kann mich seit gestern als stolzen Besitzer aller 'Avatar - der Herr der Elemente'-Comics bezeichnen.

Zum letzten Teil der 'Die Suche' - Reihe kann ich nur folgendes sagen:
Das Ende der Suche nach Zukos und Azulas Mutter ist super. Zwar war abzusehen, dass es ein Happy End geben wird, das ändert allerdings nichts an der Spannung, die der Comic durch Zeichnungen und Text aufbaut. Auch ein bisschen Witz kann man in diesem Comic durchaus erwarten, an welchem vor allem Sokka 'schuld' ist :-)

Ich habe mich schon seit der Serie gefragt, was wohl mit Zukos Mutter passiert ist, nachdem sie den Palast des Feuerlords und ihre Kinder verlassen hat.
Das hat sich jetzt geklärt und meine Neugier ist besänftigt.

Kurzum: ein super Ende,der Preis ist happig, aber es war jeden Cent wert.

ALLERDINGS: Die aller letzte Seite, auf der die Werbung für die anderen 'Avatar - der Herr der Elemente'-Comics steht, hat mich abgeschreckt. Denn darauf steht folgendes:
"Eine Vorsetzung der Comic-Reihe folgt voraussichtlich im Sommer 2014." - SOMMER 2014?!?! - Na ich hoffe mal, dass das halbe Jahr schnell vorbei geht.

5.0 von 5 Sternen Avatar, 28. März 2014
Als Fan der Avatar Filme sind wir nun auch begeistert von den Buchbänden. Macht wirklich viel Spaß, sie zu lesen.

5.0 von 5 Sternen Spitze, 19. März 2014
Echt super. Ein muss für jeden Fan :) einziger Minuspunkt ist der doch recht hohe Preis. Aber Story und Charaktere sind lustig wie eh und je!! :)

5.0 von 5 Sternen Super Band ein toller Abschluss!!, 10. März 2014
Ein tolles Ende dieser Geschichte^^ Das warten hat sich gelohnt! Ich hoffe nur das da noch mehr kommt wie ie Gründung Republic Citys zu Beispiel^^

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 21. Februar 2014
Ich kannte bis vor kurzem Avatar Herr der Elemente gar nicht bin zufällig auf die Serie im TV gestoßen hab sie mir angeschaut und war ihr verfallen.
Dann recherchierte ich im Internet ein bisschen und fand die Comics hab sie mir bestellt und hintereinander durchgelesen weil sie so spannend sind.
Alles was man will. Fun, Action, einfach nur der Hammer. Habe alle Comics durch, genau wie in der Serie auch.
Einziger Nachteil ist sie sind zu Kurz weil man immer mehr will :) viel Spaß damit empfehlen ich sehr um mal in eine fremde Welt einzutauchen.
Für Avatar Fans natürlich ein Muss!!

Die Suche, Band 3 (Avatar: der Herr der Elemente, Band 7)
Die Suche, Band 3 (Avatar: der Herr der Elemente, Band 7) von Gene Luen Yang (Broschiert - November 2013)