4.0 von 5 Sternen Super, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Das perfekte Steak: klassische und ausgefallene Steakrezepte (Gebundene Ausgabe)
Tolle Rezeptideen! Einfach und gut zum
Nachkochen! Viele Hintergrundinfos zu den verschiedenen Steakarten. Mein Mann war begeistert. Ich kann das Buch nur empfehlen. Vor allen Dingen für Leute, die Null Ahnung vom Steakbraten haben.

5.0 von 5 Sternen STEAK - FLEISCH - MÄNNER, 17. September 2014
Hab ihm das Buch zu unserm (seinem) neuen Grill geschenkt. Das passt hier zusammen. Kurze logische Einleitung, super leckere Bilder. Wollt ich haben - hat er gemacht. Das ist wirklich was für Männer.

5.0 von 5 Sternen Super leckere Rezepte, 17. Oktober 2014
Das Buch wurde sehr schnell versandt. Es beihaltet nahezu nur tolle Rezepte mit Gelinggarantie für einen glücklichen Steakliebhaber. Meine volle Empfehlung für dieses Buch!

5.0 von 5 Sternen Super Geschenkidee, 18. Januar 2014
War ein tolles Geschenk. Vorallem für Männer. Toll erklärt und viele nette Ideen. Hat auch für das ein oder andere Schmunzeln gesorgt.

5.0 von 5 Sternen Für jeden Fleischliebenden Mann..., 13. Oktober 2014
...ein MUSS. Mein Mann kocht gerne die rezepte nach. auch Soßen sind enthalten und gut zum nachkochen. Wir mögen diesen Buch und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Das perfekte Steak: klassische und ausgefallene Steakrezepte
Das perfekte Steak: klassische und ausgefallene Steakrezepte von Andrea Verlag (Gebundene Ausgabe - 17. Juni 2013)