Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 27. August 2012
Ich habe dieses Album gekauft da mich das Cover schon ansprach.
Es ist sehr schön gestaltet. Man kann persönliche Daten eintragen wie Geburtsdatum usw., und auf einigen Seiten ist jeweils ein kleiner Spruch/Vers gedruckt, welche auch sehr schön sind.
Die Seiten des Albums sind in der gleichen Farbe (beige) wie das Cover und sind glatt/leicht glänzend.
Es kam bei den Großeltern sehr gut an.
am 27. Juni 2014
danke für die schnelle und gute lieferung. es gefällt mir gut, nur könnten mehr
seiten enthalten sein, man möchte ja viele fotos dort unterbringen.
ansonsten gefällt es mir alles ist zur zufriedenheit, würde gern wieder bestellen.ich bin mit amazon shop
schon viele jahre ein zufriedener kunde und habe auch sehr gern weiter empfohlen.
danke
am 29. Mai 2013
Die Verarbeitung und die Machart des Buches ist sehr schön. Leider ist es ein bisschen dünn so dass man
meist immer nur eine Seite, wenn es aufgeschlagen ist, mit Fotos bekleben kann. Sonst bekommt man das
Buch nicht mehr zu. Die Sprüche die darin stehen sind auf jeden fall super.
Zum Verschenken finde ich es auf jeden fall gut geeignet.
am 22. April 2014
Haben unseren Eltern die Fotoalben zu Ostern geschenkt, da sie im Juni Oma & Opa werden. Kam super an! Sie haben sich sehr gefreut. Das Buch ist schlicht gestaltet. In der Innenseite des Einbandes ein schöner Spruch, auf der nächsten Seite Platz für alle Daten des Babys (Name, Geb.tag, Gewicht, usw...) und auf den folgenden Seiten genug Platz für Fotos und ab und zu steht mal ein lieber, kurzer Spruch dabei. Kann ich sehr empfehlen.
am 6. Mai 2014
Das Album ist super.

Ich habe es für meine Eltern bestellt, weil mein Bruder Vater geworden ist. Das Album ist super verarbeitet und bietet Platz für ganz viele schöne Fotos vom Enkelkind.... Eine klare Kaufempfehlung für alle Großeltern. Oder für werdende Eltern die ihre eigenen Eltern mit schönen Fotos überraschen wollen...

Super schnelle Lieferung
am 3. Mai 2012
Von diesem Album hatte ich mir ein bisschen mehr versprochen. Es ist innen ganz nett mit Sprüchen gestaltet und auf der ersten Seite können Oma und Opa in aller Kürze die wichtigsten Daten (Geburtsdatum, Gewicht, Name, etc.) ihres Enkels/ihrer Enkelin angeben. Für meinen Geschmack ein bisschen zu "langweilig" das Ganze, aber die Omas und der Opa haben sich sehr darüber gefreut.
Bei dem Preis kann man vielleicht auch nicht mehr erwarten. Kaufen würde ich es wahrscheinlich nicht noch einmal.
am 19. Mai 2014
Das Album an sich ist ja wirklich sehr schön, aber sobald man Bilder in dieses hereinklebt, dann steht es offen und geht nicht mehr zu schließen, so als ob der Einband hierfür zu klein wäre. Da habe ich erst mal ein großes dickes Buch darauf gelegt, in der Hoffnung, dass es besser wird. Also nicht empfehlenswert, würde ich nicht wieder kaufen.
am 24. Juli 2013
für alle "neuen" Omas und Opas nur zu empfehlen. Kein richtig dickes Fotoalbum, dass nur unnötig Platz wegnimmt, sondern ein kleines "Büchlein" um die ersten Lieblingsfotos einzukleben, kleine Erinnerungen festzuhalten; und die kleinen Bärchen auf dem weichen Umschlag sind einfach süß.
am 9. Mai 2014
Fotoalbum. Wir haben dieses Album gleich zweimal bestellt, als Geschenk für die Großeltern unserer kleinen. Sie sollen Fotos machen von der kleinen und es nach Lust und Laune schick gestalten, damit sie es der kleinen, wenn sie groß ist ist schenken können.
am 19. Juni 2013
Die Aufmachung und die Gestaltung innen mit verschiedenen Sprüchen zum Kind sind sehr gute gelungen. Aufgrund der freien Einteilung kann dieses Buch optimal mit Bildern und Text individuell gestaltet und immer wieder erweitert werden.