wintersale15_finalsale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: Gebundene AusgabeÄndern

am 13. Dezember 2013
von dem Inhalt des Buches habe ich mir mehr erhofft. Es sind zwar viele Rezepte enthalten, aber es hat mit dem Titel nichts zu tun. Erhofft hatte ich mir mehr deftige, einfach zuzubereitende Fleischgerichte, am besten mit richtig "kernigen" Soßen für's einlegen, Tipps zum Thema smoken, etc. Statt dessen sind "schicki-micki" Rezepte aufgeführt, die optisch sehr schön sind, aber mit Grillen nur noch am Rande zu tun haben.

FAZIT: wer sich hier ein Grillbuch für den "einfachen" Mann vorstellt (er grillt - sie macht den Rest :-) ), mit Grillideen, die ihn zum Nachmachen animieren, ist mit diesem Exemplar nicht gut bedient.
11 Kommentar56 von 59 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. April 2013
Nicht das ich kein Grillgemüse mag,
allerdings stell ich mir unter einem
"Männergrillbuch" viel mehr Fleischrezepte vor.

War ein Geschenk für meinen Bruder.
Als Tipp: Hab mir beim Metzger n tolles Stück
Rindersteak einschweißen lassen und hab ihm das
mit dem Buch zusammen geschenkt... kam super toll an.
0Kommentar18 von 20 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. Februar 2013
Ich habe das Buch verschenkt und es ist sehr gut angekommen.
Habe natürlich auch selbst einen Blick hinein geworfen und finde es insgesamt sehr ansprechend.

Eine vielseitige Auswahl an Rezepten, von Standard bis ausgefallen,
von Fleisch über Fisch zu Gemüse, für jeden was dabei.
Ebenso positiv finde ich Rezepte für Saucen, Dips, Cocktails und Salate.
0Kommentar11 von 14 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. März 2013
Dieses Buch ist nicht nur was für echte Kerle, sondern auch für alle Anderen. Ein fantastische Mix für alle Geschmacksrichtungen und Vorlieben. Sein es ein schwerer amerikanischer Burger oder verschiedenste Vorschläge für Vegetarier. Es gibt mehrere Kapitel über Burgerrezepte, Spieße, Fleisch, Fisch, Beilagen, Soßen, Desserts - alles vom Grill und frische Sommercocktails. Wie vorher erwähnt, wird in jedem Kapitel auf verschiedenen Varianten eingangen und ist leicht nachzumachen. Also ein super Rezeptbuch zum Verschenken oder für sich, um einen gelungenen Grillabend zu planen und durchzuführen.
am 30. Juli 2013
Leider muss ich hier bemaengeln, dass diese Buch bereits unter dem Titel : Grillen im Parragon Verlag erschienen ist!
Dieses wird leider nicht in der Produktbeschreibung angeben, weshalb ich dieses Buch nun 2mal in meinem Besitz habe.
Der Inhalt ist von der ersten bis zur letzten Seite identisch, noch nicht einmal hier hat man sich Muehe gegeben dieses Buch etwas anders zu gestalten!
Fuer den Inhalt gibt es wenigstens noch einen Stern!
0Kommentar22 von 31 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Januar 2015
ich habe es verschenkt und es kam durch die vielen unterschiedlichen Vorspeisen, Hauptgerichte, Nachtische/Dessert und Soßen sehr gut an. Es ist auch was für den Vegetarier dabei. Klasse Lösung für Jedermann.
Bilder und Beschreibung im Buch ist Hilfreich und Appetitanregend. Würde ich weiterempfehlen, Preis passt auch.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Juli 2013
Ein sehr übersichtliches und unkompliziertes Buch. Wunderschöne Ideen für Einkauf und Zubereitung. Ohne viel Schnick- Schnack sind die Vorschläge für Dips und Marinaden. Die Lust zum Grillen wird auf jeden Fall geweckt. Nur das passende Wetter abwarten und dann kann es losgehen. Selbst Vegetarier kommen auf ihre Kosten. Ein kleines, aber vielseitiges Grillbuch, nicht nur für Männer sondern auch für absolute Kochmuffel bestens zu empfehlen.
am 26. Dezember 2013
Habe es mir komplett durchgesehen und dann verschenkt zu Weihnachten.
Es ist sehr gut und das Buch für Männer die nicht auf komplizierte
Rezepte und viel Blah Blah stehen. Tolle Ideen für alles was mit dem Grillen zu tun hat.
Fleischgerichte, Fisch, Spieße, Burger, Vegetarische Spezialitäten, Soßen und Dips,
Cocktails.
Echt SUPER!!!
am 23. Januar 2014
Ich habe dieses Geschenk für meinen Vater gekauft.
Er hat es ausgepackt und war total begeistert.
So viele schöne Rezepte und Tips.
Es sind auch ausgefallenere Rezepte dabei, was das Grillen interessanter macht.
Ich bin mal auf Sommer gespannt wenn wir es ausprobieren können!!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. April 2013
Ist ein Geschenk für meinen Vater, der gerne grillt, das Buch wurde leider nicht originalverpackt versendet, was jedoch auch den Nebeneffekt hatte, dass ich den Inhalt prüfen konnte. Nette Rezepte quer durch die Bank (Vorspeisen, Hautspeisen, Klassiker, Nachspeisen, etc.), nette Fotos dabei, insgesamt nett, aber auch nicht überragend, als Geschenk sicherlich passend, aber für anspruchsvolle Griller und Grillmeister gibt es sicherlich anspruchsvollere Bücher.
0Kommentar6 von 9 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden