5.0 von 5 Sternen Klasse Set!!!!
Wie oben schon beschrieben, besteht das Kartenset aus insgesamt 180 Karten mit einem 32-seitigen Booklet:
- 68 Affirmationskarten mit Heilzahlen
- 9 Grundzahlenkarten von 1 bis 9
- 12 Fibonacci-Zahlenkarten
- 1 Joker = Heilige Heilungszahlkarte nach Dr. Zhi Gang Sha
- 90 Basiskarten mit Grundzahlen
Alle Karten sind im Scheckkartenformat und...
Veröffentlicht am 18. Februar 2012 von george

3.0 von 5 Sternen Naja
Konnte nichts so richtig damit anfangen.. Ich habe alles nach der Anleitung gemacht, jedoch ist nichts davon passiert.. Man kann sich auch selbst zahlen aufschrieben ;-)
Vor 15 Monaten von Hasenfratz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Klasse Set!!!!, 18. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Heilen mit Zahlen. Das Kartenset: 180 Karten mit ausführlicher Anleitung (Broschiert)
- 68 Affirmationskarten mit Heilzahlen
- 9 Grundzahlenkarten von 1 bis 9
- 12 Fibonacci-Zahlenkarten
- 1 Joker = Heilige Heilungszahlkarte nach Dr. Zhi Gang Sha
- 90 Basiskarten mit Grundzahlen
Alle Karten sind im Scheckkartenformat und somit ideal zum Einstecken und Mitnehmen.
Ich persönlich schreibe mir die jeweilige Zahlenreihe auch schon mal aufs Handgelenk
oder einen Zettel/Stein und stecke diesen in die Jacken-/Hosentasche,
oder ich ritze mir die Zahlen ins Butterbrot und esse sie,
oder ich stelle mein Getränk auf die Zahlenkarte und ...,
oder ich lege sie unters Kopf-/Stuhlkissen - je nach Lust und Laune:-)

Das Kartenset alleine - ohne dem Buch - ist schon eine Bereicherung,
allerdings macht es das Buch als Nachschlagewerk und Arbeitsbuch erst richtig rund.

Egal wie Ihr Euch entscheidet, das Arbeiten mit den Zahlen ist wirklich genial und
so etwas von wirkungsvoll, dass ich es selbst kaum fassen kann.
Das System ist so genial einfach wie effektiv und macht auch noch Spaß!
Fazit: Unbedingt ausprobieren!!!

5.0 von 5 Sternen Bin auch begeistert !!, 20. Februar 2012
Es steht ja schon alles in der vorhandenen Rezension, hier aber nochmal.
Das die Karten mal kleiner sind, finde ich sehr gut, weil man sie leicht mal unter den Hemd oder BH- Träger stecken kann Optimal wie ich finde.
Ich ziehe morgends eine Grundzahl und schreibe sie mir auf den Unterarm, dann überprüfe ich, zu was im Set ich eine Resonanz herstellen kann, und danach entscheide ich was ich an dem Tag noch brauche das ist immer Unterschiedlich und das macht es spannend und schööön :-)
Ich finde die Affirmations Karten ganz super, damit mache ich dann meistens eine Wasserübertragung weil ich das immer noch die beste Methode finde das in mir aufzunehmen.
Aber wie mein Vorgänger schon beschrieben hat sind ja den Möglichkeiten keine Grenzen gesetzt man kann, sich die Zahlen hinschreiben,ritzen,aufessen(das fand ich besonders Witzig guter Tipp danke), malen, Visualisieren, in die Aura einspeichern und und und der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Wenn man sich nicht sicher ist fragt man es eben ab, oder benutzt die Tafeln aus dem Buch. Ich finde die Karten auch super einfach und komme gut damit klar, ohne das Buch. In dem Buch sind aber auch nochmal ganz andere Dinge beschrieben die ich sehr gut und wichtig fand, deshalb würde ich immer empfehlen das Buch auch zu lesen um einen Zugang zu allen Möglichkeiten die das Karten - Set zu bieten hat zu haben, und es sind ja auch Testlisten in dem Buch die man gut brauchen kann.
Ich arbeite nun schon mehrere Jahre mit diesen Dingen, und finde das Set sehr gelungen und hilfreich man hat alles was man braucht zusammen und muss nicht lange Suchen.
Auch mein Fazit lautet: Wirklich sehr gelungen und Empfehlenswert !

5.0 von 5 Sternen Praktisch und gut einsetzbar., 7. März 2012
Das Kartenset ist äußerst praktisch, so etwa habe ich es mir vorgestellt. Da ich mit den russischen Zahlen-Codes gerne arbeite, die vorgegebenen aber nicht flexibel genug sind, hatte ich gehofft, dass irgendwann so ein Kartenset einmal zusammengestellt wird. Es hat sogar meine Erwartung übertroffen, da die damit verbundenen Affirmationen und Grafiken sehr hilfreich sind. Die Joker-Karte ist ein toller Bonus, die Fibonacci-Zahlen kannte ich bis dahin noch nicht, aber es scheint sich zu lohnen, auch hier genauer hinzuschauen.
Vorkenntnisse sind allerdings ratsam. Wer mit den Karten arbeiten möchte, kommt dann sicher besser mit zurecht. Das kleine Büchlein als einzige Information wäre hier nicht ausreichend, mit Vorkenntnissen allerdings ja.

5.0 von 5 Sternen Täglicher Begleiter und Ratgeber, 17. April 2012
Ich habe mir angewöhnt , täglich den Tag mit dem Kartenset zu beginnen. Dazu frage ich zunächst meine Tagesenergie ab.Dann gehe ich gefühlsmäßig in eine Situation, die ich lösen möchte. Ich mische die Affirmationskarten und wähle mit geschlossenen Augen intuitiv aus. Manchmal ist die Antwort so direkt, daß es mir die Tränen( der Erleichterung,Freude)in die Augen treibt, manchmal muß ich ein wenig nachdenken. Aber immer ist es eine große Hilfe.Ich möchte es nicht mehr missen und empfehle es auch weiter.

5.0 von 5 Sternen Heilen mit Zahlen Das Kartenset, 12. Februar 2014
Fast jeder hat eine Glückszahl, Geburtsdatun, Autokennzeichen u.s.w. Mit den Zahlen zu arbeiten unter praktischer Anleitung führt uns auf einen Weg, der sehr interessant wird

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Kartenset, 7. Juli 2014
Dieses Kartenset ist wunderbar gestaltet.
Es ist gut beschrieben und einfach und effektiv in der Handhabung.
Mir gefällt es sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 18. April 2014
Übe jeden Tag um meine Tagesenergie Zahl zu ermitteln. Doch es fehlt mir noch das Buch dazu um mich intensiver damit zu befassen.

3.0 von 5 Sternen Naja, 15. September 2013

3.0 von 5 Sternen ohne das Buch wertlos, 5. Mai 2013
Wer gerne mit Karten arbeitet, fuer den sind die Karten ganz ok.

Die geringe Grösse der Karten ist praktisch, wenn man diese gerne mit sich trägt. Allerdins macht hier das Material nicht lange mit. Auch im Verhältnis zum Preis duerfte es gerne stabileres Material sein.
Das beigefuegte Heftchen als "ausfuehrliche Anleitung" zu bezeichnen empfinde ich als ziemlich unpassend. Ohne das Buch oder ausgiebige Kenntnisse ueber die Arbeit mit Zahlen kommt man hier nicht weiter.

Mein persönliches Fazit: zusammen mit dem Buch anwendbar, aber eigentlich nicht notwendig

5.0 von 5 Sternen Zahlenmagie, 1. Mai 2013
Bin zufrieden, schnelle Lieferung und man muss es einfach ausprobiert haben. Ist ganz einfach zu handhaben und man muss sich nicht viel einlesen

Heilen mit Zahlen. Das Kartenset: 180 Karten mit ausführlicher Anleitung
Heilen mit Zahlen. Das Kartenset: 180 Karten mit ausführlicher Anleitung von Petra Neumayer (Broschiert - 12. November 2012)