Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 11. Juli 2014
Es sind sehr gute Aufnahmen, aber auch Aufnahmen die recht unscharf sind. Aus der Hand solche Aufnahmen bei diesen Lichverhältnissen zu machen ist äußerst schwierig. Die im Buch dargestellte "Einzigartigkeit" ist für mich überzogen.
Ich kann das Buch empfehlen.
am 13. Januar 2014
Nach dem ich auf das Buch bei Amazon hingewiesen wurde , habe ich es mir sofort bestellt, da ich an Luftaufnahmen von Berlin sehr interessiert bin. Nach erhalt dieses Buch und der ersten Durchsicht'bin ich mehr als enttäuscht. Nur wenige Aufnahmen haben die Quälität eines guten Fotos. Für mich war dieser Kauf ein Reinfall. Mein Tipp bevor ihr das Buch kauft, geht in den Buchhandel und bildet euch ein eigenes Urtell. Mir hätte dieses bei meiner Kaufentscheidung sehr geholfen
am 29. Januar 2014
Ein schönes Buch zum Verschenken, gerade auch für Berliner, da man Berlin aus dieser Perspektive noch nicht kennt. An vielen Bauten ist man schon viele Male vorbeigefahren, hier kann man mal von oben hinter die Kulissen schauen. Das ist der Landeanflug, den man sich eigentlich beim Landen in Berlin wünscht;)