5.0 von 5 Sternen Ein ganz neues Berlin
Ein schönes Buch zum Verschenken, gerade auch für Berliner, da man Berlin aus dieser Perspektive noch nicht kennt. An vielen Bauten ist man schon viele Male vorbeigefahren, hier kann man mal von oben hinter die Kulissen schauen. Das ist der Landeanflug, den man sich eigentlich beim Landen in Berlin wünscht;)
Vor 8 Monaten von D. Brückner veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nur wenige Fotos sind schön
Vor 8 Monaten von Kroll veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Nachtaufnahmen Berlin, 11. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Nacht über Berlin: Die leuchtende Hauptstadt von oben (Gebundene Ausgabe)
Es sind sehr gute Aufnahmen, aber auch Aufnahmen die recht unscharf sind. Aus der Hand solche Aufnahmen bei diesen Lichverhältnissen zu machen ist äußerst schwierig. Die im Buch dargestellte "Einzigartigkeit" ist für mich überzogen.
Ich kann das Buch empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ein ganz neues Berlin, 29. Januar 2014
D. Brückner (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen

1.0 von 5 Sternen Nur wenige Fotos sind schön, 13. Januar 2014
Nach dem ich auf das Buch bei Amazon hingewiesen wurde , habe ich es mir sofort bestellt, da ich an Luftaufnahmen von Berlin sehr interessiert bin. Nach erhalt dieses Buch und der ersten Durchsicht'bin ich mehr als enttäuscht. Nur wenige Aufnahmen haben die Quälität eines guten Fotos. Für mich war dieser Kauf ein Reinfall. Mein Tipp bevor ihr das Buch kauft, geht in den Buchhandel und bildet euch ein eigenes Urtell. Mir hätte dieses bei meiner Kaufentscheidung sehr geholfen

Nacht über Berlin: Die leuchtende Hauptstadt von oben
Nacht über Berlin: Die leuchtende Hauptstadt von oben von Robert Grahn (Gebundene Ausgabe - 4. Dezember 2013)