Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Taschenbuch|Ändern

am 5. Dezember 2012
Ich habe das Buch angesichts meines Besuchs in das Neue Museum gekauft und gelesen. Es dient als Einführung in die Geschichte der berühmtesten altägyptischen Büste der Welt. Es wird ausführlich nicht nur über die Büste selbst sondern auch über ihre Entdeckung, die Zeit der "Großen Königlichen Gemahlin" Nofretete, über Karnak und Achet-Aton und über ihre späteren "Abenteuer" und Umzug ins Neue Museum erzählt. Jetzt bin ich gut informiert und freue mich auf die Ausstellung!
am 17. August 2012
Das Gesicht ewiger Schönheit, viele Besucher kommen ins Neues Museum in Berlin nur ihretwegen. In dieses Buch wird klar und informativ die Geschichte der Hauptgemahlin und ihrer Buste beschrieben. Und nach die Lesung, alle ab ins Museum um diese Schönheit zu bewundern!