summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

Der 38. Sommer
Format: BroschiertÄndern
Preis:15,90 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 22. April 2014
Buch aufschlagen, anfangen zu lesen,nicht aufhören können. Nach nur zwei Tagen war es verschlungen und ich war nahezu traurig weil das Buch zu ende ist!
Ich kann es nur jedem empfehlen. Ich will nichts groß über den Inhalt schreiben, lest es einfach selbst
Liebe Andy, vielen Dank für die schönen Lesestunden mit allen Deinen Geschichten und ich hoffe, es hört nie auf und das nächste erscheint bald!!!!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 19. Juni 2014
Taavi, Gymnasiast, 16 Jahre alt, klein und zierlich, ist für seine Eltern ein perfektes Kind: zuverlässig, ordentlich, fleißig – er will ihnen keine Sorgen machen.
In der Schule ist er ein Außenseiter. Er wird gemobbt und verprügelt, besonders von dem gut aussehenden, witzigen Eddy, dem alle folgen.
Nur in der Anonymität des Internets kann er sich austauschen und fühlt sich anerkannt. Vor allem mit Dark16 – Robin – pflegt er intensiven Kontakt und erzählt ihm von seinen Schwierigkeiten.
So beginnt die Geschichte um Taavi und Robin.
Der Autor hat bemerkenswerte Menschen gestaltet und deren Entwicklung glaubhaft, einfühlend und fesselnd erzählt. Die Spannung bleibt bis zur letzten Seite erhalten.
Mit seiner Sprache hat er eindrucksvolle Bilder geschaffen, z.B. S. 155: „… und überdeckte den Trennungsschmerz wie frisch gefallener Schnee ein Gräberfeld.“
In Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung wären noch ein paar Korrekturen zu begrüßen, und bei den Rückblenden wäre die Verwendung des Plusquamperfekt angezeigt (z.B. im gesamten Kap. II/6).
Ein empfehlenswertes Buch, vielleicht gerade für Personen, die ein sog. „normales“ Leben führen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.